Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (52/121) > >>

Joerg Moeller:
Na es fängt ja schon mal damit an, daß man sich gerade als Einsteiger erstmal einen Knoten in die Finger macht, wenn man die Pflanzen richtig einsetzen will. Unter Wasser ein Loch zu graben ist gar nicht so einfach. (Ich kann das auch erst richtig, seit meine Fachverkäuferin bei Fressnapf mir das gezeigt hat)

Dann sehen die Sachen unter Wasser immer ein bißchen anders aus; man kann sie nicht mal eben so drehen und und und...

Und vor allen Dingen sind die Pflanzen gerade in einem 200er am Anfang noch so klein und wirken kaum. War bei mir auch so. (Mittlerweile hab ich hier die "grüne Hölle"  :zwinker:

erich49:
Ich wollte ja auch mal, mir ein Aquarium zulegen, nun nach dem Umzug ist kein Platz mehr. Aber warum ich mich heut Klasse fühle liegt daran, dass ich mich heut schon auf das Zusammentreffen mit Norbert freue. :banane:

vreni:
Toll Erich, dass Du so rasch wieder im Netz bist  :banane: und viel Vergnügen mit Norbert, grüss ihn von mir :)

erich49:
Werd ich gern tun mit dem Grüssen. Haben uns gar kein Erkennungszeichen ausgemacht, werd mir einfach mein Linkes Auge zuhalten, da wird er mich schon bemerken  ;D  Ich freu mich echt drauf, dass es dieses Jahr mit dem Treffen klappt.

klausing:
weil ich heute in einer auf 7 Ebenen verschachtelten Excelformel nach 2 Stunden Suche den Fehler gefunden habe. Ich kann Euch nur sagen, ein Komma ist noch lange kein Semikolon, auch wenn es auf großen Bildschirmen so aussehen kann.   :patsch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln