Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
diotmari:
--- Zitat von: Ludwig II am Oktober 21, 2007, 21:09 ---
Der KIMI Weltmeister geworden ist! :auto:
--- Ende Zitat ---
YEPP!!! War ein echter Krimi....Hatte teilweise Sorge, daß Herr F. aus E es noch werden würde.... Aber Lewis hätt ich es auch gegönnt! Der ist dann nächste Saisson an der Reihe!
Viele Grüße
Dietmar
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hexe am Oktober 22, 2007, 02:58 ---
...... weil ich bis gerade 220 Liter Wasser eimerweise(10liter Eimer) in mein neues Aquarium geschippt habe, und Arme und Beine noch dran sind, und nur meine Hüfte ein wenig meckert :)
--- Ende Zitat ---
Eiwei... Da würde ich dann doch über einen Schlauch nachdenken, sonst werden die WW irgendwann nervig. (Ich muß mir meins auch mal wieder vornehmen, sonst sehe ich bald vor lauter Pflanzen meine Fischlis nicht mehr ;D )
Hexe:
Hallo Jörg
Schlauch ist schon ersteigert bei Ebay aber noch unterwegs, und die Pflanzen mussten ja ins Wasser, aber werde wohl noch mal alles ausräumen, sieht nicht annähernd so aus wie ich mir das gedacht habe, meine gestalterischen Talente halten sich in Grenzen ;)
liebe Grüsse Vera
Joerg Moeller:
Du, das kommt mit der Zeit :knuddel:
Ich musste auch erstmal lernen mein Becken so anzunehmen wie es ist. Auf die Gestaltung hat man nur kurz Einfluß, wenn man nicht jeden Tag nachstutzen will. Das ist eben ein lebendiges Biotop und daher verändert sich das ständig.
Hexe:
Hallöchen
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 23, 2007, 15:41 ---
Du, das kommt mit der Zeit :knuddel:
Ich musste auch erstmal lernen mein Becken so anzunehmen wie es ist. Auf die Gestaltung hat man nur kurz Einfluß, wenn man nicht jeden Tag nachstutzen will. Das ist eben ein lebendiges Biotop und daher verändert sich das ständig.
--- Ende Zitat ---
ja aber es hätte ja zumindest am Anfang so aussehen können, wie das Bild was ich im Kopf hatte :)
liebe Grüsse Vera
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln