Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (4/119) > >>

Angela:
Genau wie Peter sagte, das ist Kuchen. Ich glaube das sagen auch nur wir Österreicher dazu.  :gruebeln: Muß mal schauen ob ich dazu irgendwo was finde. Ich liebe *süßes* Frühstück.

moewe:
ich mich schon wie verrückt drauf freue, daß ich morgen meinen neuen Kater abholen kann. Auch wenn's danach ein klein wenig spannend wird, was mein alter Kater dazu sagt  :kratz:

Süsses zum Frühstück darf bei mir höchstens Obst sein... Bei Kuchen etc wäre ich 2 Stunden später in astronomischen Werten  :(

LG Ulrike

Angela:
Für Vreni: schau mal da: http://www.stroeck.at/frameset.html?page=produkte_mehlspeisen.aspx Dort kaufe ich jeden Tag was. (Aber ned Mehlspeise)
Geh auf Konditoreiwaren, da gibts rechts unten einen leichten Apfelkuchen. Den hab ich heute gegessen  :mahl:
Also das alles verstehen wir unter Mehlspeise

Ulrike: du bekommst einen neuen Kater? Ich stell mir gerade vor wie auf jedem Arm von dir ein Kater liegt und du mit einem Stift im Mund vor dem Computer sitzt und eintippst.  :lachen:
Och in der früh hab ich mit Süßem kein Problem. Am Abend schon. Höchstens Martins Kuchen. Der ist Diabetikergerecht. Da hab ich keine Probs. Heute bekomme ich eine Sacherschnitte. Weiß aber nicht wie die aussehen wird.  :gruebeln: Werd aber für jeden ein Stück kosten.  ;D

vreni:
Angela danke, ich dachte eher an Omeletten.  Süssigkeiten ausser Konfitüre kennen wir hier nicht, da gibt es eher Käse, weiche Eier.

moewe:
Angie, der neue ist leichter, der wiegt nur 4 kilo. Und der andere liegt ja auch so auf meinem arm, daß ich noch tippen kann.. ist sozusagen mein hauseigenes Fitness-studio, tippen mit gewichten halt  ;D

Und der andere macht sichs vielleicht auf meiner Schulter bequem? Dann lauf ich rum wie ne hex... Aber ich zeig dir dann Bilder, versprochen!

LG Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln