Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (3/119) > >>

Angela:
..... heute Freitag ist. Das ist mein Lieblingstag. Da fängt um 12:00 das Wochenende an und um 12:45 gehe ich nach Hause.  :banane: Da gibts zum Frühstück eine Mehlspeise  :mahl: und zum Nachmittagskaffee  :mahl: und dann macht Martin noch Mehlspeise fürs WE. Wir aber heute nicht mehr gekostet. Ich mag den Freitag.  ;D

AxTRIM:
Weil heute Freitag ist, es mir unglaublich gut geht, ich die ganze Welt umarmen könnte unnd ich heute Abend endlich wieder meine Karnevalsgruppe wieder sehe. Haben heute Jahresheuptversammlung und ich hoffe mal das ich wieder zum Vorsitzenden gewählt werde obwohl ich weiß, dass ich mich 11 Monate im Jahr über die ganze Arbeit eh nur beklage - Spass macht's trotzdem. Außerdem hab ich ein neues Logo für unsere Gruppe gePhotoshopt und werde das heute vorstellen. Dann haben wir 5 Anträge auf Neuaufnahme weil wir dieses Jahr so toll angekommen sind. Und das Beste: Heute in einer Woche fahren wir alle zusammen für ein Wochenende in die Center-Parcs auf Jahresabschlusstour! Das wird sooooo genial!

Erwartungsvolle Grüße,
Peter

vreni:
@  angela :-[ Was ist Mehlspeise? zum Frühstück  :kratz:

AxTRIM:
Holla Vreni,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Angela schrieb MEHLspeise - nix Mehrspeise. Und wie das Fernsehen mir diese Woche beibrachte sagen Österreicher wohl zu Kuchen etc. öfter mal Mehlspeise. Denke also mal bei Angie gabs was süßes zum Frühstück. Hab ich recht Angela?

In Wien die besten Tochten der Welt gegessene Grüße,
Peter

vreni:
Axtrim, ich habe mich vertippt  ;D, weiss aber nicht was Mehlspeise ist?, die man zum Frühstück essen könnte ausser Kuchen, werde mal googlen.
(Schau mal was DU geschrieben hast  ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln