Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Adrian
Angela:
--- Zitat von: bb am Mai 16, 2006, 20:04 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06 ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn. ;D
--- Ende Zitat ---
Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D
--- Ende Zitat ---
Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen. :knuddel:)
--- Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35 ---Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)
--- Ende Zitat ---
och der geht eh freiwillig. Und Martin würde ich schon tragen. :zwinker:
--- Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35 ---Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen
--- Ende Zitat ---
Was du warst noch dünner?? ;D
Adrian:
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 21:42 ---
--- Zitat von: bb am Mai 16, 2006, 20:04 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06 ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn. ;D
--- Ende Zitat ---
Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D
--- Ende Zitat ---
Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen. :knuddel:)
--- Ende Zitat ---
Ach wie lieb :knuddel:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35 ---Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)
--- Ende Zitat ---
och der geht eh freiwillig. Und Martin würde ich schon tragen. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Nich dass er sich noch an Bruch hebt :baeh: :lachen:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35 ---Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen
--- Ende Zitat ---
Was du warst noch dünner?? ;D
--- Ende Zitat ---
Sprechen wir nicht darüber, bitte.
LG|Adrian
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bb am Mai 16, 2006, 20:04 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06 ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn. ;D
--- Ende Zitat ---
Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D
--- Ende Zitat ---
Genau: seine Portionen bekommen dann die Träger -> ausgleichende Gerechtigkeit ;D
Andi:
--- Zitat von: Adrian am Mai 17, 2006, 01:27 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 21:42 ---Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen. :knuddel:)
--- Ende Zitat ---
Ach wie lieb :knuddel:
--- Ende Zitat ---
Schau mal in Angelas Avatarunterschrift:
"jedem das seine, mir am meisten!"
Findest Du das immer noch lieb :balla: :baeh: :rotwerd:
Von wegen Teilen :zwinker:
Gruß Andi
Angela:
--- Zitat von: Andi am Mai 17, 2006, 23:56 ---
Schau mal in Angelas Avatarunterschrift:
"jedem das seine, mir am meisten!"
Findest Du das immer noch lieb :balla: :baeh: :rotwerd:
Von wegen Teilen :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Na wieso? Wenn ich das meiste bekomme kann ich ja auch teilen. 4 Teile für mich 1 Teil für jemand anderen. :baeh:
Nein Spaß beiseite, natürlich würde ich mit Adrian teilen. :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln