Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Adrian

<< < (11/12) > >>

Angela:

--- Zitat von: bb am Mai 16, 2006, 20:04 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06 ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

--- Ende Zitat ---

Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D

--- Ende Zitat ---
Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen.   :knuddel:)


--- Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35 ---Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)

--- Ende Zitat ---
och der geht eh freiwillig. Und Martin würde ich schon tragen.  :zwinker:

--- Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35 ---Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen
--- Ende Zitat ---
Was du warst noch dünner??  ;D

Adrian:

--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 21:42 ---
--- Zitat von: bb am Mai 16, 2006, 20:04 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06 ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

--- Ende Zitat ---

Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D

--- Ende Zitat ---
Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen.   :knuddel:)

--- Ende Zitat ---
Ach wie lieb :knuddel:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35 ---Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)

--- Ende Zitat ---
och der geht eh freiwillig. Und Martin würde ich schon tragen.  :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Nich dass er sich noch an Bruch hebt  :baeh:  :lachen:

--- Zitat ---

--- Zitat von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35 ---Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen
--- Ende Zitat ---
Was du warst noch dünner??  ;D

--- Ende Zitat ---

Sprechen wir nicht darüber, bitte.

LG|Adrian

Joerg Moeller:

--- Zitat von: bb am Mai 16, 2006, 20:04 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06 ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

--- Ende Zitat ---

Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D

--- Ende Zitat ---

Genau: seine Portionen bekommen dann die Träger -> ausgleichende Gerechtigkeit ;D

Andi:

--- Zitat von: Adrian am Mai 17, 2006, 01:27 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 21:42 ---Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen.   :knuddel:)

--- Ende Zitat ---
Ach wie lieb :knuddel:

--- Ende Zitat ---

Schau mal in Angelas Avatarunterschrift:
"jedem das seine, mir am meisten!"

Findest Du das immer noch lieb :balla: :baeh: :rotwerd:

Von wegen Teilen :zwinker:


Gruß Andi

Angela:

--- Zitat von: Andi am Mai 17, 2006, 23:56 ---
Schau mal in Angelas Avatarunterschrift:
"jedem das seine, mir am meisten!"

Findest Du das immer noch lieb :balla: :baeh: :rotwerd:

Von wegen Teilen :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Na wieso? Wenn ich das meiste bekomme kann ich ja auch teilen. 4 Teile für mich 1 Teil für jemand anderen.  :baeh:
Nein Spaß beiseite, natürlich würde ich mit Adrian teilen.  :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod