Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Adrian

<< < (10/12) > >>

Corinna:
von mir auch gute besserung!! hoffe dass es dir schnell wieder gut geht!!

LG, Corinna

bb:
Hallo Adrian,

auch von mir gute Besserung. Hoffe, daß wir Dich dann nicht durch Amberg tragen müssen, oder? ;D

Viele Grüße
Bernd

Angela:
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

Adrian:

--- Zitat von: Andi am Mai 13, 2006, 17:44 ---
Hoffentlich ist bei Dir Amberg nicht in Gefahr  :mauer:

Gruß Andi

--- Ende Zitat ---

Das lass ich mir nicht entgehen. Es ist wirklich nur ein kleiner.



--- Zitat ---  du musst doch nicht bei jeder Krankheit "Hier" rufen  Kopfschütteln
--- Ende Zitat ---

Hey, bin ich nicht sozial  :lachen:


--- Zitat ---Und nach Amberg gehst Du notfalls so  Andi muss halt seinen Flitzer etwas umbauen  Breites Grinsen
--- Ende Zitat ---

Nein, nein, die Rasierklinge lassen wir schon so wie sie ist ;-)


--- Zitat ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  Breites Grinsen
--- Ende Zitat ---

Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen ::)
Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)

Und,  :kratz:, gibt es auf dem Betriebsgelände nicht einen firmenengenen Shuttlebus?  :P ;D

LG|Adrian

bb:

--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06 ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

--- Ende Zitat ---

Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod