Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Adrian
Corinna:
von mir auch gute besserung!! hoffe dass es dir schnell wieder gut geht!!
LG, Corinna
bb:
Hallo Adrian,
auch von mir gute Besserung. Hoffe, daß wir Dich dann nicht durch Amberg tragen müssen, oder? ;D
Viele Grüße
Bernd
Angela:
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn. ;D
Adrian:
--- Zitat von: Andi am Mai 13, 2006, 17:44 ---
Hoffentlich ist bei Dir Amberg nicht in Gefahr :mauer:
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Das lass ich mir nicht entgehen. Es ist wirklich nur ein kleiner.
--- Zitat --- du musst doch nicht bei jeder Krankheit "Hier" rufen Kopfschütteln
--- Ende Zitat ---
Hey, bin ich nicht sozial :lachen:
--- Zitat ---Und nach Amberg gehst Du notfalls so Andi muss halt seinen Flitzer etwas umbauen Breites Grinsen
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, die Rasierklinge lassen wir schon so wie sie ist ;-)
--- Zitat ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn. Breites Grinsen
--- Ende Zitat ---
Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen ::)
Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)
Und, :kratz:, gibt es auf dem Betriebsgelände nicht einen firmenengenen Shuttlebus? :P ;D
LG|Adrian
bb:
--- Zitat von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06 ---och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn. ;D
--- Ende Zitat ---
Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln