Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Adrian

<< < (3/12) > >>

Angela:
brav  :knuddel:
Ich hoffe wir lesen bald von dir. Bzw lass mal Babsi ran und sie erzählt uns was.

Andi:
Im Wortspiel schrieb ich ja schon, daß ich heute mit Adrian spazieren gegangen bin.

Er ist mit dem operierten Auge sehr zufrieden. Er kann Details erkennen, die er so schon lange nicht mehr beobachtet hat.

Nächste Woche kommt das zweite Auge dran. Dann muß er nur noch fümf Wochen obacht geben, daß das Auge nicht zu schnell bewegt wird. Danach darf er dann auch wieder lesen und Sport machen.

Durch den Bewegungsmangel, bzw. durch den Sportverbot, hat sich sein Insulinbedarf deutlichst erhöht  :'(

Da war er um den Spaziergang richtig froh  :ja:

Da er mit einem Auge wieder so leidlich was sieht und daher wieder protokollieren kann, werden seine Werte auch wieder etwas stabiler :)


Gruß Andi

Angela:
Super Andi, das ist schön das du dich um Adrian kümmerst.  :super:

AxTRIM:
Upsala,

hab mich den Genesungswünschen ja noch garnicht angeschlossen :(

Also lieber Addy, auch von mir die allerherzlichsten Besserungswünsche, dass die Adleraugen den Namen auch bald wieder verdient haben :)

Gerne durch Oberbekleidung hindurch blicken könnende Grüße,
Peter

maria:
und.......wie ist es beim zweiten Auge verlaufen? Hat man was gehört?

Natürlich auch von mir herzllichste Genesungswünsche  :knuddel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod