Autor Thema: Heute reich beschenkt  (Gelesen 1744 mal)

Offline MaKe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 18070
  • Country: de
    • Dragon-Cacher Geocachinginfos
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Heute reich beschenkt
« am: Oktober 12, 2007, 09:25 »
Moin moin zusammen,

heute scheint mein Glückstag zu sein, dabei hab ich doch noch nicht einmal Geburtstag ... :banane:

Komme gerade von meinem Doc zurück und habe ein Freestyle Lite von ihm geschenkt bekommen. Da ich erst letzte Woche das Accu-Check Aviva bei ihm abgestaubt hatte, fragte ich ihn nur ob ich es mir mal anschauen könnte. Er meinte dann, das könnte ich auch zu Hause machen und hat es mir gleich eingepackt.

Dann hat er mich auch noch mit einem Rezept versorgt auf dem gleich 2 Novopen 4 eingetragen waren. Damit ich auch immer einen in Ersatz habe... :D
Kann mir die Novopens heute Nachmittag von meiner Apotheke abholen....

Zu Hause angekommen habe ich das Freestyle Lite gleich ausprobiert. Ist ja wirklich um längen kleiner als mein Accu-Check Aviva.
Ich glaube, das wird mein neues Hauptgerät. Lediglich die Stechhilfe Multiclix von Accu-Check finde ich besser, aber die passt ja sogar in das Case vom Freestyle Lite mit rein.
Ich habe dann auch mal auf doof beim Kundenservice von Abbott angerufen. Das PC-Anschlußkabel schicken sie mir nun auch noch kostenlos zu....

Scheint ja irgendwie mein Tag zu sein und das musste ich euch einfach mal mitteilen....  :zwitscher:

Viele Grüße
Mathias  :)
Viele Grüße
Mathias  :)


DM2, ICT, Novopen4 mit Levemir, SoloStar mit Apidra, Accu-Chek Mobile, SiDiary PC

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Heute reich beschenkt
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2007, 09:37 »
na dann mal schnell zur Lottoannahmestelle  :banane:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Heute reich beschenkt
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2007, 10:19 »

Lediglich die Stechhilfe Multiclix von Accu-Check finde ich besser, aber die passt ja sogar in das Case vom Freestyle Lite mit rein.


Jo die Multiclix scheint wie gemacht zu sein für das FSM und auch für das FSL ... hatte das "Bundle" schon so beim FSM und nun auch ins FSL übernommen
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Heute reich beschenkt
« Antwort #3 am: Oktober 12, 2007, 13:30 »

Scheint ja irgendwie mein Tag zu sein und das musste ich euch einfach mal mitteilen....  :zwitscher:


Wenn's läuft, dann läuft's
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D