Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
25 Dinge, an denen du siehst, dass du erwachsen **(ALT)** geworden bist!
vreni:
ach ich versteh, aber ich spreche ja auch nicht Hochdeutsch, sondern schreibe es nur. Reden tue ich eine für Euch ganz unverständliche Sprache (die ich aber sehr mag, ich finde Dialekte irgendwie "UR" = Heimat)
Wolfgang:
--- Zitat von: vreni am März 03, 2006, 21:13 ---ach ich versteh, aber ich spreche ja auch nicht Hochdeutsch, sondern schreibe es nur. Reden tue ich eine für Euch ganz unverständliche Sprache (die ich aber sehr mag, ich finde Dialekte irgendwie "UR" = Heimat)
--- Ende Zitat ---
Toll !
Übersetz doch mal meine Signatur in Deine Umgangssprache, bitte
vreni:
Wolfgang in meiner Sprache würde die Signatur ziemlich ordinär tönen, das mag ich nicht so. Aber wenn Du Dich amüsieren willst dann schau mal da rein
http://www.blogwiese.ch/
Viel vergnüege ;)
Wolfgang:
:lachen: :lachen: :lachen:
vreni:
Ehrlich, was er schreibt entspricht der Wahrheit... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln