Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
25 Dinge, an denen du siehst, dass du erwachsen **(ALT)** geworden bist!
Wolfgang:
--- Zitat von: vreni am März 03, 2006, 19:27 ---uff Gela ich bin 59.......... wie soll man sich denn mit 50 vorkommen? (Wolfgang zu Hilfe ;D)
Was ist denn wirklich das Kriterium für "alt"?
Wenn Du Dich wie 50 fühlst, wie fühlst Du Dich denn? Würde mich wirklich interssieren aber nur wenn Du magst...........
--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich wie 58 und zwar sauwohl :banane:
vreni:
:banane: ich auch..... :banane:
Wolfgang:
--- Zitat von: vreni am März 03, 2006, 19:39 --- :banane: :banane: ich auch.....
--- Ende Zitat ---
Na also ! :knuddel:
vreni:
kannst Du mir mal Deine Signatur übersetzen :kratz:
Wolfgang:
--- Zitat von: vreni am März 03, 2006, 19:50 ---kannst Du mir mal Deine Signatur übersetzen :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ist friesisches Plattdeutsch und heißt:"Kalte Füße und (eiskalter) Nordwind machen einen krausen Sack und einen kleinen....(ab 18!) ;)
Hört sich aber auf Platt wie so vieles viel schöner an :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln