Autor Thema: Eine kleine Geschichte  (Gelesen 2095 mal)

Offline dieter50

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 254
Eine kleine Geschichte
« am: Februar 20, 2006, 01:24 »
 :nein:Zum schmunzeln oder zum nachdenken
War die Tage bei meinen Hausdoktor und bei der Gelegenheit  sollte ich für meine Frau
 ein Rezept  mitbringen sie hatte vor  ein paar Monaten  ein Unfall zu hause und muss
seit dem bei bedarf ein starkes schmerzmittel  nehmen (Halsschenkelbruch ) für die Verträglichkeit  benötigt Sie Tabletten für den  Margen  so weit so gut der Dok. meinte
das mittel was meine Frau haben wollte  könne er nicht verschreiben aber ein mittel von der
gleichen Firma mit der gleichen Zusammensetzung  nur unter einen anderen Namen
Also ich zur Apotheke  der nette Mann  sagte zu der Verschreibung also das mittel hat er nicht da aber ein gleiches mittel  mit der gleichen Wirkung von der gleichen Firma nur es hat einen
anderen Nahmen    :gruebeln:    und somit bekam meine Frau doch noch das mittel was sie eigentlich  haben wollte  ::)
 
Gruß dieter
   

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Eine kleine Geschichte
« Antwort #1 am: Februar 20, 2006, 06:05 »
:nein: Zum schmunzeln oder zum nachdenken ...   

YMMD ;D

Oder in Langform: You made my day :ja:

Wenn's nicht so traurig wäre, wie sich manche Herrschaften selber aufs Glatteis führen :zwinker:


Guten Morgen Andi

PS: Wenn Du nach dem CODE für die Smilies noch ein Leerzeichen einfügst, dann klappt das auch mit dem Nachbarn :ja:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Eine kleine Geschichte
« Antwort #2 am: Februar 20, 2006, 10:07 »
 :lachen:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/