Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Nächtlicher Pumpenalarm

<< < (3/4) > >>

Schnurble:
Ach ja, die Tastensperre...
Die finde ich etwas nervig beim Handy, aber da werden dauernd irgendwelche Tasten gedrückt, wenn das in der Tasche ist, da muss sie halt sein. Bei der Pumpe hab ich bisher drauf verzichtet, aber wenn das mit dem Drücken öfter vorkommen sollte, werde ich mir doch mal die Anleitung raussuchen, wie das mit der Tastensperre ging...
Danke für den Tipp  :)

LG,
Anja

Corinna:
das ist nicht schwer mit der tastensperre, ist glaube ich unter "zusatzfunktionen"... aber auch net so wichtig, ich denke auch, solange dass nur einmal vorgekommen ist, braucht man das nicht...

Barney:

--- Zitat von: Oliver2 am Februar 14, 2006, 18:37 ---
--- Zitat von: Killerbabe am Februar 14, 2006, 18:02 ---
--- Zitat von: Oliver2 am Februar 14, 2006, 14:26 ---Da wechsle ich lieber alle 1.5 Wochen die Batterie und nehme dafür den Vibrationsalarm. Piepsen
und Vibration gleichzeitig geht leider nicht.

--- Ende Zitat ---

im vibrationsbetrieb hält eine batterie in der cozmo nur 1,5 wochen???? oh mein gott... hab meine pumpe ja auch immer auf vibration, aber muss nur alle 4 wochen batterie wechseln...

--- Ende Zitat ---

Jein, das Display ist leider auch bei gutem Licht so schwach kontrastreich, daß ich auch das Displaylicht
immer einschalten muß. Außerdem kommen da keine Spezialbatterien rein, sondern handelsübliche
AAA-Batterien.

--- Ende Zitat ---
Das mit der schlechten ablesbarkeit bei der Cozmo hatte ich auch,hab aber das Problem gelöst, da nimmst Du eine Displaypolitur und polierst ein bischen die Scheibe und dann geht die entspiegelung vom Display ab und Du hast keine Mattscheibe mehr.

Oliver2:

--- Zitat von: Barney am Februar 17, 2006, 10:01 ---Das mit der schlechten ablesbarkeit bei der Cozmo hatte ich auch,hab aber das Problem gelöst, da nimmst Du eine Displaypolitur und polierst ein bischen die Scheibe und dann geht die entspiegelung vom Display ab und Du hast keine Mattscheibe mehr.

--- Ende Zitat ---

Du meinst, dann löst sich diese Folie mit der schwarzen Umrandung ab?

Barney:

--- Zitat von: Oliver2 am Februar 17, 2006, 13:02 ---
--- Zitat von: Barney am Februar 17, 2006, 10:01 ---Das mit der schlechten ablesbarkeit bei der Cozmo hatte ich auch,hab aber das Problem gelöst, da nimmst Du eine Displaypolitur und polierst ein bischen die Scheibe und dann geht die entspiegelung vom Display ab und Du hast keine Mattscheibe mehr.

--- Ende Zitat ---

Du meinst, dann löst sich diese Folie mit der schwarzen Umrandung ab?

--- Ende Zitat ---
nein, es bleibt alles wie es ist, nur die scheibe ist nicht mehr matt sondern durchsichtig wie eine Fensterscheibe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln