| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Wo lebt ihr? |
| << < (16/19) > >> |
| LordBritish:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am März 11, 2006, 10:33 --- :kratz: ist NRW wirklich der Gewinner? Als unwissender wuerde ich die Statistik, natuerlich dann von mir gefaelscht, anders auslegen: :duck: In NRW ist das Leben anscheinend recht ungesund, wenn es dort so viele Diabetiker gibt :trost: --- Ende Zitat --- :lachen: ...so kann man es auch sehen oder in NRW kümmert man sich mehr um seine Krankheit(en) als in anderen Bundesländern :ja: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am März 11, 2006, 10:33 --- :duck: In NRW ist das Leben anscheinend recht ungesund, wenn es dort so viele Diabetiker gibt :trost: --- Ende Zitat --- Du weißt doch: es gibt keine Gesunden. Nur schlecht Untersuchte :teufelchen: |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 12, 2006, 12:20 --- --- Zitat von: DerSüdSüdDäne am März 11, 2006, 10:33 --- :duck: In NRW ist das Leben anscheinend recht ungesund, wenn es dort so viele Diabetiker gibt :trost: --- Ende Zitat --- Du weißt doch: es gibt keine Gesunden. Nur schlecht Untersuchte :teufelchen: --- Ende Zitat --- Vollkommen richtig. :dozent: Wir suchen so lange, bis wir etwas gefunden haben - und wir werden etwas finden :muhaha: |
| AirJordan:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am März 10, 2006, 11:48 ---Das hätest du wohl gerne, aber nicht mit mir, denn ich bin ebenfalls in SH geboren und lebe hier. Gruss Thierry --- Ende Zitat --- Ohhh, und dann auch noch der Nördlichste. 35 km bis zur Grenze. :banane: :zwinker: |
| Matthias Widner:
Nach der Statistik bin ich einer von 2 aus MV. Wer ist der andere/die andere? Habt Ihr das aufgeschnappt? Weiterhin wäre ich dafür den Begriff "Ostblockländer" in Osteuropa umzuschreiben, da der erste negativ belegt ist. (Nur mal am Rande) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |