| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Wo lebt ihr? |
| (1/19) > >> |
| AirJordan:
Hallo, wollte mal wissen, wie sich das Forum geografisch so aufteilt. :knuddel: Falls das schonmal gefragt wurde, kann der "Boss" :zwinker: das ja ggf löschen. Danke Viele Grüße Holger |
| vreni:
Hallo Holger ich finde die Idee gut, aber gehört nicht noch eine Rubrik andere Länder dazu :gruebeln:, sonst könnte sich jemand ausgeschlossen fühlen.... |
| Der Süsse:
Hallo Holger mit "eigentlich" weil eigentlich komme ich aus dem Vogtland wohne jetzt aber am Bodensee Grüsse Olaf |
| AirJordan:
Hallo Vreni, hallo Olaf, stimmt, andere Länder fehlen. Und mit "eigentlich" meinte ich den Wohnort wo ihr jetzt zuhause seit. :zwinker: Ich kann die Umfrage aber nicht mehr ändern. :kratz: |
| vreni:
Habe es für Dich erledigt, ich hoffe dies ist recht. Ich weiss doch nicht, obs notwendig ist, es hat ja auch Englischsprechende dabei und die könnten aus der USA sein z.B. Nur vorsichtshalber ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |