Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Accu-Check Spirit & Umstieg auf Humalog?

<< < (6/7) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 22, 2006, 21:58 ---Reagierst Du auch immer so stark auf die Tropfen :kratz:

--- Ende Zitat ---

Normalerweise nicht, aber das war in einer Augenklinik und die haben das besonders gründlich gemacht. (Und draußen war strahlender Sonnenschein nachmittags um drei :knatschig: )

--- Zitat ---Bei mir ist das immer recht heftig, meine Augendoc kann schon fast ohne Tropfen gut sehen, daher machen wir das auch einmal mit und einmal ohne Tropfen (6 Monate Abstand).

--- Ende Zitat ---

Ich besteh eigentlich schon auf Tropfen, weil bei mir auch schon Veränderungen zu sehen sind. (Die sind allerdings noch nicht therapiepflichtig). Und da gehe ich lieber auf Nummer Sicher. :ja:

Der Süsse:
Hallo

Meine Augenärtztin hat mir immer hinterher noch so Gegentropfen gegeben, damit war die Sache innerhalb einer Stunde erledigt, und natürlich immer eine ziehmlich dunkle Sonnenbrille mitnehmen, die an den Seiten auch kein Licht ein lässt.

Grüsse Olaf

Adrian:

--- Zitat von: Der Süsse am Januar 23, 2006, 10:04 ---Hallo

Meine Augenärtztin hat mir immer hinterher noch so Gegentropfen gegeben, damit war die Sache innerhalb einer Stunde erledigt, und natürlich immer eine ziehmlich dunkle Sonnenbrille mitnehmen, die an den Seiten auch kein Licht ein lässt.

Grüsse Olaf

--- Ende Zitat ---

Hihi, damit hat mich am am Ostbahnhof mal (ist in meiner Langhaarphase öfter passiert) eine Polizeistreife angehalten da sie bei mir Drogen vermutete: Ein auge ganz weit. ein Auge ganz eng ;-)

LG|Adrian

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Der Süsse am Januar 23, 2006, 10:04 ---...immer eine ziehmlich dunkle Sonnenbrille mitnehmen, die an den Seiten auch kein Licht ein lässt.

--- Ende Zitat ---

So eine Gletscherbrille, das wäre natürlich super. Leider kann man die als Brillenträger nicht aufsetzen, wenn es nicht gerade eine Spezialanfertigung ist :-\

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Januar 23, 2006, 11:20 ---Hihi, damit hat mich am am Ostbahnhof mal (ist in meiner Langhaarphase öfter passiert) eine Polizeistreife angehalten da sie bei mir Drogen vermutete: Ein auge ganz weit. ein Auge ganz eng ;-)

--- Ende Zitat ---

Na sauber! Und dann haben Sie möglicherweise noch dein 'Fixerbesteck' gefunden? :zwinker:

(Wir können schon froh sein, daß man Insulin nicht erst auf einem Löffel aufkochen muss ;D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln