Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Accu-Check Spirit & Umstieg auf Humalog?
Joerg Moeller:
Ach sooo :schwitz:
Ich dachte schon, die hätten jetzt was neues rausgefunden und für eine Brille müßte auch getropft werden :knatschig: )
Oli:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 21, 2006, 21:35 ---Ach sooo :schwitz:
Ich dachte schon, die hätten jetzt was neues rausgefunden und für eine Brille müßte auch getropft werden :knatschig: )
--- Ende Zitat ---
Ich hab' mich schon ein bisschen gewundert, dass ich für eine Brille vorher getropft werden musste (war die vergangenen Jahre nämlich nicht so). Hätte ich "nur" eine Netzhautspiegelung machen lassen, dann hätte ich drei Stunden kein Auto fahren dürfen. Da ich aber noch eine neue Brille wollte/brauche, wurde ich mehrmals getropft und durfte daraufhin 24 Stunden kein Auto fahren.
Joerg Moeller:
War jedenfalls eine gute Idee die Spiegelung jetzt machen zu lassen. Ich hab mal eine im Sommer gehabt und der Heimweg (mit öffentlichen Verkehrsmitteln natürlich) war die Hölle, trotz Sonnenblende :knatschig:
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 22, 2006, 21:51 ---War jedenfalls eine gute Idee die Spiegelung jetzt machen zu lassen. Ich hab mal eine im Sommer gehabt und der Heimweg (mit öffentlichen Verkehrsmitteln natürlich) war die Hölle, trotz Sonnenblende :knatschig:
--- Ende Zitat ---
Reagierst Du auch immer so stark auf die Tropfen :kratz:
Bei mir ist das immer recht heftig, meine Augendoc kann schon fast ohne Tropfen gut sehen, daher machen wir das auch einmal mit und einmal ohne Tropfen (6 Monate Abstand).
Corinna:
Hihi, letztes mal hat mein Doc mir gar keine Tropfen gegeben, da meine pupillen von natur aus immer sehr groß sind, egal, ob es hell oder dunkel ist... normalerweise macht er sie auch rein, aber naja, letztes mal war es nicht nötig...
aber wenn sie dann mal drin sind, find ichs auch recht heftig, und wie jörg schon sagt, wenn die sonne richtig grell scheint, ganz ärgerlich.. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln