| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| 200 Dinge die ... |
| << < (7/8) > >> |
| Gela:
--- Zitat von: Angelika am Januar 13, 2006, 19:46 ---Also irgendwie scheint mein bisheriges Leben nicht das Wahre gewesen zu sein, ich komm auf 41 :kratz: --- Ende Zitat --- :kratz: , es waren auch Dinge dabei, die man nicht unbedingt erlebt haben möchte. |
| Angelika:
--- Zitat von: vreni am Januar 13, 2006, 20:54 ---Angelika weniger ist oft mehr.... :) es waren auch Dinge dabei, die man nicht unbedingt erlebt haben möchte --- Ende Zitat --- :lachen: ja, da habt ihr recht |
| Adrian:
Wahnsinn, was ich schon alles gemacht habe... Die hälfte meines Lebens ist ja schon rum ??? 7 Kontinente? Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Südpol, da fehlt was? LG|Adrian |
| vreni:
Amberg :D |
| Archchancellor:
--- Zitat von: Adrian am Januar 17, 2006, 01:27 ---7 Kontinente? Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Südpol, da fehlt was? LG|Adrian --- Ende Zitat --- Grönland :kratz: Archchancellor Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. (Lothar Schmidt, deutscher Politologe und Schriftsteller) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |