Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
200 Dinge die ...
<< < (6/8) > >>
Adrian:
Hey, ist doch nur Bier :)
vreni:
 :prost: war auch nicht ernst gemeint ;D
Angelika:

--- Zitat von: Adrian am Januar 13, 2006, 16:23 ---In Ottakring gibt es auch etwas, was sich als Bierbrauerei ausgibt - und Heineken hats geglaubt ;-)

--- Ende Zitat ---
he sag nix über Ottakring  ich wohn da  :zwinker: und hier wird nicht geschummelt !! das ist eine Brauerei und NICHT die Einzige . Wir haben eine in Schwechat und in Salzburg und ich der Steiermark gibts auch welche und in Niederösterreich usw usw. Da ich KEIN Bier trink kenn ich nicht alle.
Angelika:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 13, 2006, 13:01 ---Ich hab hab 82. Fand ich übrigens nicht schlecht, da gibt einem so mancher Punkt schon zu denken.

--- Ende Zitat ---

Also irgendwie scheint mein bisheriges Leben nicht das Wahre gewesen zu sein, ich komm auf 41 :kratz:
vreni:
Angelika weniger ist oft mehr.... :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod