| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| 200 Dinge die ... |
| << < (6/8) > >> |
| Adrian:
Hey, ist doch nur Bier :) |
| vreni:
:prost: war auch nicht ernst gemeint ;D |
| Angelika:
--- Zitat von: Adrian am Januar 13, 2006, 16:23 ---In Ottakring gibt es auch etwas, was sich als Bierbrauerei ausgibt - und Heineken hats geglaubt ;-) --- Ende Zitat --- he sag nix über Ottakring ich wohn da :zwinker: und hier wird nicht geschummelt !! das ist eine Brauerei und NICHT die Einzige . Wir haben eine in Schwechat und in Salzburg und ich der Steiermark gibts auch welche und in Niederösterreich usw usw. Da ich KEIN Bier trink kenn ich nicht alle. |
| Angelika:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 13, 2006, 13:01 ---Ich hab hab 82. Fand ich übrigens nicht schlecht, da gibt einem so mancher Punkt schon zu denken. --- Ende Zitat --- Also irgendwie scheint mein bisheriges Leben nicht das Wahre gewesen zu sein, ich komm auf 41 :kratz: |
| vreni:
Angelika weniger ist oft mehr.... :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |