Autor Thema: zurück zu Hause  (Gelesen 1092 mal)

Offline Hexe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
zurück zu Hause
« am: Januar 14, 2006, 09:34 »
Hallihallo

wider erwarten durfte ich das Krankenhaus lebend verlassen, und bis auf ein paar Schmerzen in der operierten Schulter geht es mir ganz gut. Ich möchte mich gern bedanken, bei allen hier im Forum, ohne dass ich das Krankenhaus wohl nicht so gut überstanden hätte, die einzige Schwester auf der Orthopädie( auf der ich gelegen habe) , die sich mit Diabetes auskannte, war leider nicht für meine Pflege zuständig, und so musste ich manchesmal ziemlich energisch werden, wenn es um meine Spritzen und meinen Blutzucker ging, ich konnte eine Woche lang nicht allein messen und spritzen, da mein Arm stillgelegt war. Es kam zwar 5x am Tag jemand aus dem Labor zum messen aber leider habe ich die Messwerte nicht erfahren!!! Zum Glück konnte ich aber laufen und habe viel Zeit damit verbracht hinter dem Pflegepersonal herzurennen damit ich mein Insulin bekam, und die dann mit meinem Messgerät noch einmal messen zu lassen. Wer weiss wie meine Werte jetzt aussehen würden wenn ich nicht die vielen Informationen aus dem Forum und von der Einsteiger Seite gehabt hätte!!

liebe Grüsse Vera
Typ2  zur Zeit Toujeo, Jardiance, Novorapid

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1668
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: zurück zu Hause
« Antwort #1 am: Januar 14, 2006, 12:52 »
Freut mich, dass du das "Kranke Haus" gut überstanden hast. Haare auf den Zähnen sind dort oftmals schon angebracht  :zwinker: .

Lass dich von deinem Schatz pflegen ("Liebling, das Kissen ein bischen weiter nach rechts  :lachen: " ) und den Rest (BZ usw. ) bekommst du auch noch in den Griff.
Alles Liebe
GelA

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: zurück zu Hause
« Antwort #2 am: Januar 16, 2006, 09:09 »
Schön das Du wieder hier bist und am "Leben" teilnehmen kannst.

Archchancellor
Treffen Einfalt und Gründlichkeit zusammen, entsteht Verwaltung.
(Oliver Hassencamp, dt. Schriftsteller, 1921-1988)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA