SiDiary > Allgemeines |
Gibt es auch eine deutsche Lebensmitteltabelle ? |
<< < (5/5) |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Archchancellor am Januar 09, 2006, 14:07 ---Warum nicht sofort ins Programm eintragen? :kratz: Mein PPC liegt direkt neben dem BZM.Somit komme ich nicht in Versuchung und benötige die Datenübertragung von Gerät zu Gerät nicht. --- Ende Zitat --- Yep, so mach ich das auch :ja: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bb am Januar 09, 2006, 14:14 ---Die automatische Übertragung vom BZM ist damit nicht nötig. --- Ende Zitat --- Die allein ist ja eh witzlos (wenn da nichts zu BE/IE steht) --- Zitat ---Der Blutdruck läßt sich ja auch nicht automatisch einlesen. --- Ende Zitat --- Wenn du kein Boso-Geräte hast nicht :zwinker: |
Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 13, 2006, 12:38 --- --- Zitat von: Adrian am Januar 08, 2006, 18:42 ---Mit der USB-Stick-Version, die's bald gibt, sollte es doch funktionieren, oder? --- Ende Zitat --- Wieso 'bald'? Wolltest du damit dezent andeuten, daß du schon lange nicht mehr auf der SiDiary-Website warst? :zwinker: --- Ende Zitat --- Das war jetzt 'ne rethorische Frage, oder? |
LordBritish:
--- Zitat von: Adrian am Januar 13, 2006, 14:50 --- --- Zitat von: Jörg Möller am Januar 13, 2006, 12:38 --- --- Zitat von: Adrian am Januar 08, 2006, 18:42 ---Mit der USB-Stick-Version, die's bald gibt, sollte es doch funktionieren, oder? --- Ende Zitat --- Wieso 'bald'? Wolltest du damit dezent andeuten, daß du schon lange nicht mehr auf der SiDiary-Website warst? :zwinker: --- Ende Zitat --- Das war jetzt 'ne rethorische Frage, oder? --- Ende Zitat --- Vielleicht aber auch ein versteckter Hinweis hierauf: http://www.sidiary.de/?id=273 :zwinker: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Adrian am Januar 13, 2006, 14:50 --- --- Zitat von: Jörg Möller am Januar 13, 2006, 12:38 --- --- Zitat von: Adrian am Januar 08, 2006, 18:42 ---Mit der USB-Stick-Version, die's bald gibt, sollte es doch funktionieren, oder? --- Ende Zitat --- Wieso 'bald'? Wolltest du damit dezent andeuten, daß du schon lange nicht mehr auf der SiDiary-Website warst? :zwinker: --- Ende Zitat --- Das war jetzt 'ne rethorische Frage, oder? --- Ende Zitat --- Nöö. 'Bald' impliziert, daß dieser Stick noch nicht verfügbar ist (was nicht den Tatsachen entspricht) |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |