SiDiary > Allgemeines
Gibt es auch eine deutsche Lebensmitteltabelle ?
<< < (4/5) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: bb am Januar 09, 2006, 09:30 ---so geht das auch nicht. Ich schaffe es noch nicht mal mir die Werte für den Weg vom Schlafzimmer bis in die Küche zu merken. Du mußt schon sofort nach der Messung eintragen, dann klappt das auch mit dem Import.  ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich auch, ist so zur Gewohnheit geworden das ich schon nach wenigen Minuten schwer überlegen muss,
wenn der Wert passte.
Ist mir sogar schonmal passiert das ich nach 5 Minuten nochmals gemessen hatte, da ich dachte ich hätte noch nicht gemessen  :mauer: :lachen:
bb:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 09, 2006, 09:50 ---Ist mir sogar schonmal passiert das ich nach 5 Minuten nochmals gemessen hatte, da ich dachte ich hätte noch nicht gemessen  :mauer: :lachen:

--- Ende Zitat ---

Besser so, als andersherum...  :lachen:
Archchancellor:
Was ich mich dabei fragte:
Warum nicht sofort ins Programm eintragen? :kratz:
Mein PPC liegt direkt neben dem BZM.Somit komme ich nicht in Versuchung und benötige die Datenübertragung von Gerät zu Gerät nicht.
Nicht mal wenn ich den PPC nicht dabei habe, dann trage ich die Werte (nebst BE) halt händisch ein ;D

Archchancellor
Eine Politik, die auf dem Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn basiert, führt letztlich nur zu einer Gesellschaft ohne Augen und ohne Zähne.
(Aus der New York Times)
bb:

--- Zitat von: Archchancellor am Januar 09, 2006, 14:07 ---Warum nicht sofort ins Programm eintragen? :kratz:
Mein PPC liegt direkt neben dem BZM.Somit komme ich nicht in Versuchung und benötige die Datenübertragung von Gerät zu Gerät nicht.
Nicht mal wenn ich den PPC nicht dabei habe, dann trage ich die Werte (nebst BE) halt händisch ein ;D

--- Ende Zitat ---

Genau darum ging es ja. So mache ich das auch, allerdings beim SDA. Habe das Ding fast immer am Mann. Die automatische Übertragung vom BZM ist damit nicht nötig. Der Blutdruck läßt sich ja auch nicht automatisch einlesen.

Viele Grüße
Bernd
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Januar 08, 2006, 18:42 ---Mit der USB-Stick-Version, die's bald gibt, sollte es doch funktionieren, oder?

--- Ende Zitat ---

Wieso 'bald'? Wolltest du damit dezent andeuten, daß du schon lange nicht mehr auf der SiDiary-Website warst? :zwinker:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln