Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpe und Pizza!

<< < (2/9) > >>

zuckerschnute:

--- Zitat von: Mischka am Januar 07, 2006, 13:05 ---20BE hat die 5m durchmesser?
also ne pizza hat normalerweise 6-8 manchma auch 10 BE aber nie 20.. oder haste ne zuckapizza :-)

--- Ende Zitat ---

Hi Mischka,

hat so 35-40cm Durchmesser  :sabber:

Also ich hab Sie immer mit 20 BE berechnet - aber einfach zum Forumtreffen kommen
dann könnt Ihr testen  :ja: Wir könnten dann ja ne richtige Testreihe starten um die genauen BE zu ermitteln  ;D :zwinker:

Grüße

Andreas

Mischka:
hört sich lecka an :-)
machmer nen Hypo/Hyper Pizza-Meeting *grins*

LordBritish:

--- Zitat von: zuckerschnute am Januar 07, 2006, 13:11 ---hat so 35-40cm Durchmesser  :sabber:

Also ich hab Sie immer mit 20 BE berechnet - aber einfach zum Forumtreffen kommen
dann könnt Ihr testen  :ja: Wir könnten dann ja ne richtige Testreihe starten um die genauen BE zu ermitteln  ;D :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Hi Andreas,

na dann sag dem Chefkoch mal gleich der soll den Ofen schonmal anheizen  :zwinker:

Lord

Corinna:
also ich ess eigentlich vom italiener immer nur salat, aber da ist auch immer pizzabrot bei. und da spritz ich immer 1/4 sofort und dann nach ca 1-2 stunden lass ich dann einen verlängerten bolus laufen mit dem restlichen 3/4 einheiten. weil das problem wie du es hattest mit dem 400-wert hatte ich bei dem ersten pizza brot auch. ich mess 3 stunden nach dem essen. 80. ich denk "oh, hat ja super geklappt"... naja und dann nachts 370... aber dann wußt ich ja, dass das zeug erst so spät wirkt, und jetzt passt das immer ganz gut...

Liebe Grüße,
Corinna

zuckerschnute:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 07, 2006, 14:56 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am Januar 07, 2006, 13:11 ---hat so 35-40cm Durchmesser  :sabber:

--- Ende Zitat ---

Hi Andreas,

na dann sag dem Chefkoch mal gleich der soll den Ofen schonmal anheizen  :zwinker:

Lord

--- Ende Zitat ---

Hi Lord,

na wenn er jetzt schon zu heizen beginnt dann hat er zum Forumtreffen kein Holz mehr  :lachen:

Werd aber bei nächster Gelegenheit ein Foto reinstellen damit du weist was dich erwartet  :ja:  :staun2:

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln