| SiDiary > PPC |
| Empfehlung PPC für SiDiary |
| << < (3/4) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: waschbaer81 am Januar 04, 2006, 23:13 ---Danke für eure Hilfe! Werde mir jetzt den Dell Axim X30 Wireless besorgen (gibt im Moment 15% bei denen). Scheint meiner Laienmeinung nach ganz ordentlich zu sein. --- Ende Zitat --- 624 Mhz... :staun2: Scheint ja ein richtiges Sahneteilchen zu sein... |
| waschbaer81:
Muss jetzt nur noch so lange warten, dauert 8-12 Werktage :( |
| Joerg Moeller:
Ich hab gesehen, den gibt es auch als 312er. Ist zwar billiger, aber ich als High-Speed-Freak würde mir dann doch eher den 624er nehmen (um dann zu sehen, daß SiDiary abgeht wie eine Rakete :pc: |
| waschbaer81:
Zumal der Preisunterschied zwischen den beiden Versionen miit WLAN/Bluetooth derzeit gerade einmal 15 Euro beträgt und man dafür ne Dockingstation, 624MHz anstatt 312 bekommt. |
| Joerg Moeller:
Und wieviel hat dich das Teil jetzt aktuell gekostet? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |