| SiDiary > PPC |
| Empfehlung PPC für SiDiary |
| << < (2/4) > >> |
| waschbaer81:
Danke erstmal, auch wenn's mir net so wirklich weiterhilft :kratz:. Und wie sieht es mit Windows Mobile 5 aus? Läuft SiDiary darauf? Gruß, waschbaer |
| Adrian:
Es gibt schon eine Vorversion, mit der man schon arbeiten kann. Aber voll ausgereift ist sie noch nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass Alf bald wieder was neues hervorzaubert. :) Irgendwo auf SiDiary.org gibt es eine Geräteliste. LG|Adrian |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: waschbaer81 am Januar 04, 2006, 17:50 ---Und wie sieht es mit Windows Mobile 5 aus? Läuft SiDiary darauf? --- Ende Zitat --- Auf dem Smartphone schon ganz, und der PPC kommt jetzt auch. (Basisfunktionen gehen aber eh schon) |
| waschbaer81:
Danke für eure Hilfe! Werde mir jetzt den Dell Axim X30 Wireless besorgen (gibt im Moment 15% bei denen). Scheint meiner Laienmeinung nach ganz ordentlich zu sein. Gibt es zu dem Teil eventuell irgendwelche Erfahrungen? Gruß, waschbaer |
| zuckerschnute:
--- Zitat von: waschbaer81 am Januar 04, 2006, 23:13 ---Danke für eure Hilfe! Werde mir jetzt den Dell Axim X30 Wireless besorgen (gibt im Moment 15% bei denen). Scheint meiner Laienmeinung nach ganz ordentlich zu sein. Gibt es zu dem Teil eventuell irgendwelche Erfahrungen? Gruß, waschbaer --- Ende Zitat --- Hallo waschbär, hab die 2 Testberichte gefunden: http://www.dooyoo.de/organizer-pdas/dell-axim-x30/Testberichte/ Grüße Andreas |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |