Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Gefühlsschwankungen

<< < (3/6) > >>

Archchancellor:

--- Zitat von: vreni am Dezember 21, 2005, 18:21 ---Ach zuerst mal schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Deine Sprüche schon vermisst.
--- Ende Zitat ---
PSSST,
Ich brauchte doch einen Vorwand ;)

--- Zitat von: vreni am Dezember 21, 2005, 18:21 ---Schüchtern frag, bist Du denn für Deine Frau ungeniessbar?
--- Ende Zitat ---
So ziemlich ==> JA

--- Zitat von: vreni am Dezember 21, 2005, 18:21 ---Ich bin es eigentlich nur für mich selber, lasse es nicht nach aussen, bin dann einfach ruhig.
--- Ende Zitat ---
Ich merke davon nicht (viel)

--- Zitat von: vreni am Dezember 21, 2005, 18:21 ---Aber Deine charmanten Zeiten hast Du wohl auch, miss mal dann den BZ und halt ihn dort an  :).
--- Ende Zitat ---
Werde es versuchen

Archchancellor
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.
(Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)

Freiherr:
Oh, Hallo
Ich weiss was du meinst, kenn ich, es hängt besonders damit zusammen wenn die werte einfach zu hoch sind.
seid ich "Diabetiker" bin und meine werte runterspritze, bin ich ausgeglichener. sobald ich wieder zu hoch bin, bin ich, offensichtlich, für meine umwelt ungeniessbar.
Aber wie beschreibt mann dass?

lg
Mike

vreni:
 :kratz: Vielleicht innere Unzufriedenheit mit sich selbst? ...

Archchancellor:
Wohl eher nicht.
Die Umwelt nimmt es wahr ich selber weniger.
Außer ich messe in diesem Augenblick.

Archchancellor
Klassiker sind Dichter, die man loben kann, ohne sie gelesen zu haben.
(Gilbert Keith Chesterton, engl. Schriftsteller, 1874-1907)

vreni:
Nachdenklich - warum bringst Du es , welchen Beweis hast Du, dass Du "deine Misslaunigkeit"  mit dem BZ  zusammenbringst.

Praktisch gesehen, wenn das so ist, dann soll Deine Frau sich nicht betroffen fühlen sondern deine Spritze /Messgeräte bringen und dann soll sie achten, ob  Deine "laune" sich dann wirklich bessert. Komm teste dies einfach.... Ihr schafft das, aber es braucht einfach Geduld   :knuddel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln