SiDiary > Allgemeines
Handy u. SiDiary
<< < (5/7) > >>
dieter50:
Danke für eure Ratschläge
Ich als Leihe habe mir so meine Gedanken gemacht und konnte mein Handy ein wenig überlisten habe einfach die Speicherkarte heraus genommen und über ein Karten Einlesegerät eingelesen und man staune das Programm ist mit 153,0kb auf mein Handy nur es zeigt mir an
keine  Unterstützung   des Dateiformats
wo ran das wohl liegen könnte weiß ich leider noch nicht
 Gruß dieter   
ralfulrich:
Hallo Dieter,

vielleicht solltest Du wirklich über ein neues Java-Handy nachdenken. Mit Vertrag gibt es die schon für 99 Cent...

Grüße
Ralf
Adrian:
Hallo Ralf,

... mit Vertrag zahlt man das Gleiche was man durch so ein Billighandy spart und noch mehr dann auch wieder als Grundgebühr.
Das Siemens C65 kostet z.B. ohne Vertrag nur mehr 87 EUR laut Geizhals.at
http://www.geizhals.at/deutschland/a90865.html
Zumindest in Ö ist der günstigste Anbieter (wenn man nicht gerade allzuviel/beruflich telefoniert) mit 9cent überall hin eh ein reines PrepaidSystem. Aldi will doch auch in D einführen, hab ich vor kurzem mal bei heise gelesen  :kratz:

LG|Adrian
dieter50:
 :mauer:Ein neues Handy ist nicht das Problem aber nachher klappt  es wieder nicht
auch möchte ich nicht immer mit einen Koffer rumlaufen
was ich möchte ist ein Handy wo ich unterwegs meine Darrten Einspeichern kann und Zuhause im Rechner einlesen kann die Grafiken  sind dabei nicht so wichtig
das Ideale währe ein Handy wo ich auch gleichzeitig meine BZ Werte Messen könnte
Gruß dieter
 ;D
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Dezember 15, 2005, 18:20 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 15, 2005, 16:43 ---Oder ein MDA-Music (wenn man lieber ein normales Handy-Format haben will).

--- Ende Zitat ---

Wenn wir von Handy-Formaten sprechen, meinst Du wahrscheinlich das SDA... ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, das meinte ich. Danke für die Korrektur :prost:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln