Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Reibekuchen vom Weihnachtsmarkt!?

<< < (4/8) > >>

ralfulrich:

--- Zitat von: Der Süsse am November 28, 2005, 12:09 ---Bei Uns heist das Zeug Bambes

und schmeckt am besten mit Leberwurst drauf
Der Süsse

--- Ende Zitat ---

Nanu, das kannte ich noch nicht. Ich hab die Puffer aber schon mal mit Gulasch gegessen, warum soll dann nicht auch Leberwurst dazu passen... :D

Grüße
Ralf

Joerg Moeller:
Tja wie man sieht: völlig universell. Man kann sowohl herzhaftes als auch süßes drauftun ;D

ralfulrich:
Diabetiker sind doch eh bekannt dafür, einen ganz besonderen Geschmack zu haben... ;) Ich hatte mir mal im Lokal im Urlaub Puffer mit Gulasch bestellt, die wollten sich vor Lachen der Länge nach hinschmeißen... :D
Hab sie aber tatsächlich so bekommen.

Die Smileys sind ja richtig niedlich hier, wer hatte denn die Idee dazu?

Grüße
Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am November 28, 2005, 16:04 ---Diabetiker sind doch eh bekannt dafür, einen ganz besonderen Geschmack zu haben... ;) Ich hatte mir mal im Lokal im Urlaub Puffer mit Gulasch bestellt, die wollten sich vor Lachen der Länge nach hinschmeißen... :D
Hab sie aber tatsächlich so bekommen.

--- Ende Zitat ---

Ging mir auch so, als ich das erste Mal Pizza mit Spaghetti Bolognese bestellt habe. (Findet sich in manchen Pizzerien mittlerweile sogar auf der Speisekarte)

--- Zitat ---Die Smileys sind ja richtig niedlich hier, wer hatte denn die Idee dazu?

--- Ende Zitat ---

Die (Vor-)Weihnachtszeit ;D

Twen:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 28, 2005, 16:10 ---Pizza mit Spaghetti Bolognese
--- Ende Zitat ---

pizza mti spaghetti? na meine herrn..... ich kenn pizza mit sauce bolognese...  :lecker: aber mit spaghetti hab ich's noch nie gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln