Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich muß euch was erzählen
Angela:
Danke. Na es geht ihm eh recht gut. Und ich bin froh drüber. :knuddel:
DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Martin3712 am November 26, 2005, 18:59 ---Liebe Diabetiker-Familie!
Weiters zeigte das Personal der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, das sie in IHREM Fach Götter sind und darin auch - wie zuletzt eine internationale Auszeichnung bewies - anerkannt, aber :kratz: von DIABETES null Ahnung haben. :patsch:
Anscheinend muss man heute als Patient genau informiert sein, damit man das richtige Essen und die richtigen Medikamente bekommt! :super:
Martin
--- Ende Zitat ---
Erst einmal von mir noch nachträglich viel Glück und beste Genesungswünsche.
Wie du schon schriebst, warst du in der MKG-Chirurgie und nicht in der Inneren, wie sollten die da auch von Diabetes Ahnung haben, wenn selbst auf manch inneren Stationen gerade dieser Teil der Ausbildung augenscheinlich fehlte ??? .
Viele Grüsse
Thierry
Joerg Moeller:
Ich kann mich noch an meine Zeit als (Krankenpflege)Schüler erinnern: auf jeder neuen Station durfte ich mir beim Frühstück anhören "Darfst du das denn eigentlich essen...?" :tss:
bb:
Hallo Martin,
freut mich, daß es Dir wieder besser geht.
Jetzt nach dem Durchlesen diese Threads habe ich allerdings auch Zahnschmerzen. ::)
Viele Grüße
Bernd
Angela:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Dezember 07, 2005, 23:42 ---Wie du schon schriebst, warst du in der MKG-Chirurgie und nicht in der Inneren, wie sollten die da auch von Diabetes Ahnung haben, wenn selbst auf manch inneren Stationen gerade dieser Teil der Ausbildung augenscheinlich fehlte ??? .
--- Ende Zitat ---
Ja und drum hab ich auch gesagt er soll sich von denen nichts sagen lassen und sich selber drum kümmern. Ich hab ihm ja deswegen auch noch am selben Tag seine Sachen von der Firma geholt damit er selber messen kann. Als ich zurückkam, kam auch die Schwester mit einem Messgerät. Meinte ich nein das macht er selber. Hat sie gleich akzeptiert und nur gefragt wann und wie oft er misst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln