Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpenschulung

<< < (4/5) > >>

Joerg Moeller:
Ja, die alten Pumpen waren verglichen mit den heutigen wirklich obersimpel gestrickt. Das ist ja auch das Schöne an der Cozmo: daß man die bequem über die Software am Rechner konfigurieren kann :ja:

moewe:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 30, 2004, 10:03 ---Ja natürlich. Ich hab z.B. anstelle der Einweisung das Handbuch bekommen und bin selber damit klargekommen. (Wer einen Videorecorder programmieren kann, der kann auch eine Pumpe programmieren :zwinker: )

--- Ende Zitat ---

Einspruch meinerseits! Der Videorecorder war wesentlich schwieriger! Könnte allerdings auch an der aus dem japanischen übersetzten Bedienungsanleitung gelegen haben  :lachen:

Also einigen wir uns darauf: Die Cozmo läßt sich so einfach programmieren und bedienen wie ein Nokia-Handy  :zwinker:

Adrian:
Hey, super!!!

Und, hat die Pumpe schon einen Namen?

LG|Adrian

Matthias Widner:

--- Zitat von: moewe am Mai 02, 2006, 10:56 ---Also einigen wir uns darauf: Die Cozmo läßt sich so einfach programmieren und bedienen wie ein Nokia-Handy  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Du meine Mutter kam mit Ihrem neuem Nokia Handy auch nicht klar  :patsch:

Und warum schränkst du das auf die Cozmo ein ;)

moewe:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 04, 2006, 08:46 ---
--- Zitat von: moewe am Mai 02, 2006, 10:56 ---Also einigen wir uns darauf: Die Cozmo läßt sich so einfach programmieren und bedienen wie ein Nokia-Handy  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Du meine Mutter kam mit Ihrem neuem Nokia Handy auch nicht klar  :patsch:

Und warum schränkst du das auf die Cozmo ein ;)

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach: weil ich bisher nur die Cozmo ausprobiert hab.  ;D Und Nokia ist auf jeden Fall einfacher zu handhaben als ein Motorola oder Panasonic (weil die eher für Amis gemacht sind, wo generell die Menüs anders funktionieren als bei uns) Wer allerdings generell ein Problem mit neuer Technik hat, der sollte wohl lieber wieder auf die Buschtrommel zurückgreifen  :zunge2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln