Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (20/68) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 13, 2005, 10:49 ---Ich schlage aber vor, den trotzdem frühzeitig bekannt zu geben.

--- Ende Zitat ---

Fände ich auch ganz gut, nicht das sich noch ein anderer Termin dazwischendrängt...
wenn man´s rechtzeitig weiß kann man da noch ein wenig ander Schraube drehen  :zwinker:

bb:

--- Zitat von: Ludwig am November 13, 2005, 11:11 ---die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen! :moser: Normaltarif = ab € 228,-- !!!!(Hin- und retour)  :mauer:

--- Ende Zitat ---

Hallo Ludwig,

das war eine sehr wichtige Info, vielen Dank. Ich inzwischen noch weitere Informationen per PM erhalten, die ich zunächst noch prüfen werde. Ich melde mich in Kürze wieder zum Thema.

Viele Grüße
Bernd

Ilùvatar:
Hi Alle zusammen,
schön mal wieder im Forum herumzustöbern.  :super:
Ein Treffen wäre supa!!
Komme gerne. Und das aus Wien.( Oder London wenn sich meine Wünsche mal erfüllen ). Kommen tu i scho.
lg
Ilu

Angelika:

--- Zitat von: Ludwig am November 13, 2005, 11:11 ---die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen!
--- Ende Zitat ---
:moser: also das ist doch gemeiiiiiiiin. Is Wien ein (sorry) Kuhdorf oder was :kratz: :kratz: man sollte an die Billigflieger mal einen Verbesserungsvorschlag senden

zuckerschnute:

--- Zitat von: Angelika am November 15, 2005, 19:46 ---
--- Zitat von: Ludwig am November 13, 2005, 11:11 ---die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen!
--- Ende Zitat ---
:moser: also das ist doch gemeiiiiiiiin. Is Wien ein (sorry) Kuhdorf oder was :kratz: :kratz: man sollte an die Billigflieger mal einen Verbesserungsvorschlag senden

--- Ende Zitat ---

Hallo Angelika,

wahrscheinlich gibts in Wien nur reiche Leute die brauchen keine Billigflieger  :zwinker: :baeh:  :ironie:

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln