Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (21/68) > >>

Angelika:

--- Zitat von: zuckerschnute am November 15, 2005, 20:05 ---wahrscheinlich gibts in Wien nur reiche Leute die brauchen keine Billigflieger  :zwinker: :baeh:  :ironie:

--- Ende Zitat ---
:haeh: na ich weiß nicht - da bin ich anscheinend durch den Rost gefallen  :kratz: ich arme unterbezahlte Büroangestellte. Wo ist eine reiche Familie die mich adoptiert ? Ich will auch reich sein :baeh:

ralfulrich:

--- Zitat von: Angelika am November 15, 2005, 20:12 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am November 15, 2005, 20:05 ---wahrscheinlich gibts in Wien nur reiche Leute die brauchen keine Billigflieger  :zwinker: :baeh:  :ironie:

--- Ende Zitat ---
:haeh: na ich weiß nicht - da bin ich anscheinend durch den Rost gefallen  :kratz: ich arme unterbezahlte Büroangestellte. Wo ist eine reiche Familie die mich adoptiert ? Ich will auch reich sein :baeh:

--- Ende Zitat ---

ich aauuuuuchhhh..... :baeh:

Na ja, wenn alle Stricke reißen könnt ihr Wiener doch auch eine Fahrgemeinschaft bilden und die Kosten teilen. :ichbaer:

Grüße
Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am November 15, 2005, 19:46 ---
--- Zitat von: Ludwig am November 13, 2005, 11:11 ---die Suchmaschinen für Billigflüge melden, dass derzeit kein Billigflug für die Strecke Wien - Frankfurt angeboten wird. Die Strecke wird von den Billigfliegern einfach nicht beflogen!
--- Ende Zitat ---
:moser: also das ist doch gemeiiiiiiiin. Is Wien ein (sorry) Kuhdorf oder was :kratz: :kratz: man sollte an die Billigflieger mal einen Verbesserungsvorschlag senden

--- Ende Zitat ---

Nicht Wien: Frankfurt.  :zwinker:
Einen Flug Wien-Dortmund gibt es z.B. schon ab 29.- Euro

unknown:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 16, 2005, 10:40 ---
Nicht Wien: Frankfurt.  :zwinker:
Einen Flug Wien-Dortmund gibt es z.B. schon ab 29.- Euro

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist sicher Frankfurt, da das als internationales Drehkreuz keine Billigflieger benötigt und wahrscheinlich auch nicht will.

Entweder gibt es als Alternative Hahn oder Wien <-> Stuttgart mit Germanwings.
Den Transport von Stuttgart nach Frankfurt bekommen wir sicher geregelt für die paar Wiener (Würstchen  ;D) :-)

Grüßle

Norbert

ralfulrich:
Stuttgart wäre doch auch eine schöne Gegend für das Treffen, wenn die Flüge dorthin billiger sind... :zwitscher:

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln