Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (17/68) > >>

bb:

--- Zitat von: bb am November 12, 2005, 10:43 ---
--- Zitat von: ralfulrich am November 12, 2005, 02:01 ---@Jörg, notfalls fahr ich auch über Gelsenkirchen... ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf,

so war das auch gedacht. Uwe kommt so wie Du aus Düsseldorf, ich aus Krefeld und Jörg liegt mit Gelsenkirchen auch im Einzugsgebiet. Es gibt somit vielleicht ja Möglichkeiten Fahrgemeinschaften zu bilden oder Kolonne zu fahren.  :super:

Viele Grüße
Bernd

--- Ende Zitat ---

Angela:
Ja sicher würde fliegen auch gehen. Und klar ist 200 € viel, aber ich will da eigentlich nicht herumsuchen ob ich vielleicht irgendwo was billiges finde und da hab ich auch keine Ahnung wo man das finde könnte. Wie gesagt ich habe meinen Kollegen gefragt und der meinte man wird sicher nix billigeres finden. Aber macht mal ein paar Vorschläge und dann könnte man diskutieren was für alle das einfachste wäre.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am November 12, 2005, 02:01 ---@Jörg, notfalls fahr ich auch über Gelsenkirchen... ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist fein :banane:

Notfalls würde ich sogar in Jugendgewohnheiten zurückfallen und trampen :ja:

kleinerose:
hallo alle zusammen

gibt es da nicht so billigtickets oder gruppentickets das ihr von daher schon billiger davon kommen könnt.

so wie bei uns wenn man da mit der bahn fährt gibt es da ein wochenendticket. es war mal so das man mit dem wochenendticket überall hinfahren kommen. allerdings weiss ich es jetzt nicht ob es noch so ist.

mit dem fliegen da weiss ich natürlich nicht bescheid weil ich bis jetzt noch nie geflogen bin.

grüssle von kleinerose

bb:

--- Zitat von: Angela am November 12, 2005, 11:44 ---Ja sicher würde fliegen auch gehen. Und klar ist 200 € viel, aber ich will da eigentlich nicht herumsuchen ob ich vielleicht irgendwo was billiges finde und da hab ich auch keine Ahnung wo man das finde könnte. Wie gesagt ich habe meinen Kollegen gefragt und der meinte man wird sicher nix billigeres finden. Aber macht mal ein paar Vorschläge und dann könnte man diskutieren was für alle das einfachste wäre.

--- Ende Zitat ---

Hallo Angelika,

na siehst Du, 200 € ist eben eine ganze Menge Geld. Ich möchte eben nur vermeiden, daß es nachher heißt, ich hätte alle Österreicher benachteiligt. Genau das möchte ich nicht und die anderen User in diesem Forum sicher auch nicht.

Um so besser wenn Du dennoch bereit bist so viel Geld für Dich und Martin auszugeben.
Sollte ich Dich dennoch irgendwie beleidigt haben war das auf keinen Fall beabsichtigt und ich entschuldige mich in aller Form dafür.

Viele liebe Grüße
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln