Autor Thema: Treffen der Forums-User  (Gelesen 98777 mal)

Offline Mischka

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 452
  • Country: 00
  • Hobby Diabetiker
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #300 am: Januar 12, 2006, 19:03 »
könntet ihr ma son "sticky" thema machen wo alle drinstehen und das immer aktualisiert wird - sodass man ma nen überblick bekommt

mit allen wesentlichen daten weil ich hab das thema leider lang nicht mehr verfolgt ud somit is mir hier einiges durch die lappen gegangen.. deswegen würde ich es sehr begrüßen nen neues "thema" mit allem wesentlichen drin.. teilnehmer, ort, zeit, was los ist, usw... :-)

micha
DM1 - unintentional involved since 22/04/2005 15:30 - [Humalog|Levemir]

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #301 am: Januar 12, 2006, 19:18 »
könntet ihr ma son "sticky" thema machen wo alle drinstehen und das immer aktualisiert wird - sodass man ma nen überblick bekommt

Oder eine Excel-/Word-Datei mit allen Mitreisenden. Diese Datei dann im ersten Posting verlinken und gut ist das :ja:

Alternativ im ersten Posting die Teilnehmerliste pflegen und editieren.


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #302 am: Januar 12, 2006, 19:58 »
.. deswegen würde ich es sehr begrüßen nen neues "thema" mit allem wesentlichen drin.. teilnehmer, ort, zeit, was los ist, usw... :-)

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint!!!
 ;D ;D ;D ;D
 :banane: :banane: :banane: :banane:
 :kreisch: :heilig:
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #303 am: Januar 12, 2006, 20:53 »
Geduldeteuch noch ein paar Tage, da wird derzeit schon was schönes und sehr übersichtliches vorbereitet :zwinker:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #304 am: Januar 12, 2006, 20:56 »
könntet ihr ma son "sticky" thema machen wo alle drinstehen und das immer aktualisiert wird - sodass man ma nen überblick bekommt

Oder eine Excel-/Word-Datei mit allen Mitreisenden. Diese Datei dann im ersten Posting verlinken und gut ist das :ja:

Alternativ im ersten Posting die Teilnehmerliste pflegen und editieren.


Gruß Andi

Gute Idee wenn sich jeder in eine verlinkte Excel-Datei auf dem Server eintragen und eine Kopie auf seinem PC speichern könnte... :super:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #305 am: Januar 14, 2006, 11:28 »
Hallo,

schön, daß Ihr Euch so lange geduldet habt. Die Vorbereitungen zur Planung des Treffens sind nun, wie im Vorfeld angekündigt, abgeschlossen.

Jörg wird nun einen neuen Bereich im Forum freigeben, der alle benötigten Infos enthält.

Viel Spaß beim Schmökern!

Liebe Grüße
Andreas und Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #306 am: Januar 15, 2006, 14:44 »
 :gruebeln: also Ankunft bis spätestens 15:00 finde ich etwas knapp........ für uns sind das 450 km.... und dann gleich Grillabend ab 16:00?
Ich weiß ned, finde ich etwas stressig. Gehts nicht anders?
Ich meine soll jetzt überhaupt keine Kritik an euch sind. Ihr habt super Arbei geleistet.  :super: Aber glaubt ihr nicht das das ganze für die paar Tage etwas zu viel ist?  :nixweiss:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline zuckerschnute

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 549
  • Country: de
    • andis-zuckershop
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #307 am: Januar 15, 2006, 16:51 »
Hallo Gemeinde  ;D

Es ist vollbracht  :banane:

http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,2062.0.html


Grüße

Andreas
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #308 am: Januar 15, 2006, 17:10 »
Wow, da habt Ihr Euch ja richtig Arbeit gemacht.  :knuddel: Schöne Präsentation :super:
Pfigsten ist ein guter Kompromiß, da müßten sich eigentlich alle frei machen können und man kann samstagmorgen streßfrei losfahren.

Hallo Angela, ihr wollt doch den Flieger nehmen, oder? Wieso ist Samstag bis 15:00 Uhr zu knapp :kratz:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #309 am: Januar 15, 2006, 17:18 »
:gruebeln: also Ankunft bis spätestens 15:00 finde ich etwas knapp........ für uns sind das 450 km.... und dann gleich Grillabend ab 16:00?

Hallo Angela,

von hier aus sind es sogar 500 km, zumindest lt. Karte. außerdem hast Du es ja schon geschrieben: Grillen ab 16:00. D.h., daß wir das ein wenig flexibel handhaben können. Außerdem haben ja einige einen wesentlich kürzeren Anfahrtsweg. Was machen die denn dann, wenn es erst um 20:00 Uhr losgeht.

Also nicht böse sein, das paßt schon.

Viele liebe Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D