Allgemeine Infos > Forum-Treff

Treffen der Forums-User

<< < (56/68) > >>

bb:
Hallo,

soooo, ich habe eben mal ganz unverbindlich Kontakt zum Hotel aufgenommen. Das ganze stellt sich, wie ich bereits erwartet habe, nicht so ganz einfach einfach dar, wie Ihr alle erwartet habt. ;D

Es wird deshalb nicht so ganz einfach, weil es mir nicht möglich ist gleichzeitig den Termin festzulegen und die Zimmer im vorraus zu buchen. ;D

Es ist noch nicht einmal möglich die genauen Zimmerkosten zu ermitteln, weil es unterschiedliche Zimmerausstattungen gibt, die unterschiedlich viel kosten werden.  ;D

Das gibt mal wieder eine ganze Menge Probleme, die danach schreien gelöst zu werden. Mal sehen wie wir das hinbekommen.

Die Anmeldeliste hier im Forum werde ich als Grundlage benutzen, wer noch Interesse an dem Treffen hat, sollte sich schnellstmöglich da eintragen damit geplant werden kann.

Ich werde mich bald wieder zum Thema melden.

Viele Grüße
Bernd

Angela:
Hm, wie wäre es wenn du uns ein paar Hotels (oder gibt es nur eines?) sagst und die Leute kümmern sich selber um Quartier? Ich denke das ist nicht zu viel verlangt, wenn du uns sagst welche Möglichkeiten es gibt.  :nixweiss:

bb:

--- Zitat von: Angela am Januar 09, 2006, 12:28 ---Hm, wie wäre es wenn du uns ein paar Hotels (oder gibt es nur eines?) sagst und die Leute kümmern sich selber um Quartier? Ich denke das ist nicht zu viel verlangt, wenn du uns sagst welche Möglichkeiten es gibt.  :nixweiss:

--- Ende Zitat ---

Hallo Angela,

das gefällt mir auch nicht so gut, dann sind wir ja überall kreuz und quer verstreut. Nee, ich werde erst noch mal mit Andreas telefonieren. Ich denke, daß sich da schon eine Lösung finden läßt.

Liebe Grüße
Bernd

LordBritish:

--- Zitat von: bb am Januar 09, 2006, 12:54 ---das gefällt mir auch nicht so gut, dann sind wir ja überall kreuz und quer verstreut. Nee, ich werde erst noch mal mit Andreas telefonieren. Ich denke, daß sich da schon eine Lösung finden läßt.

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Bernd zu wäre Schade wenn wir so verstreut wären.

Archchancellor:
Wie wäre es mit einer "Hotelübersicht" die später zur Abstimmung gestellt wird.
So kann sich jeder einen Eindruck vom Hotel machen und sich dann entscheiden in welchem er will
==> Mehrheitsentscheid.

Archchancellor
Junge Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungen auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, daß sie keine sind.
(Heinz Drache, deutscher Schauspieler)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln