Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Neue Paradigm 712

<< < (3/7) > >>

Sven:
... nachtrag.. ich denke der bolus expert wird erst so richtig interessant, wenn aus amerika endlich das messgerät nach deutschland kommt, was sofort die werte an die pumpe liefert...  ;-)

Angelika:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 22, 2004, 11:46 ---Danke für den Tip. Wenn ich mal ein Kleid trage, werde ich gleich die Fernbedienung mitnehmen :coolman:

--- Ende Zitat ---
He  :baeh: das war nicht als Rat für die männlichen Leser gedacht. *ggg*

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am Juli 22, 2004, 20:29 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 22, 2004, 11:46 ---Danke für den Tip. Wenn ich mal ein Kleid trage, werde ich gleich die Fernbedienung mitnehmen :coolman:

--- Ende Zitat ---
He  :baeh: das war nicht als Rat für die männlichen Leser gedacht. *ggg*

--- Ende Zitat ---

Ach so ist das. Wie wir Männer unsere Kleider tragen ist wohl unser Problem, was?  :poeh:

:zwinker:

Angelika:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 23, 2004, 10:42 ---Ach so ist das. Wie wir Männer unsere Kleider tragen ist wohl unser Problem, was?  :poeh:
 :zwinker:

--- Ende Zitat ---
:rose: Oh, bitte nicht böse sein - war doch nicht so gemeint. Ich wußte ja nicht, daß du auch Kleider trägst *ggg* :knuddel:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am Juli 25, 2004, 11:03 ---Ich wußte ja nicht, daß du auch Kleider trägst *ggg* :knuddel:

--- Ende Zitat ---

Es gab (gibt?) ja so eine Männermode "Wickelröcke". Nee, das wäre mir zu zugig um die Beine. Einen schottischen Kilt (zu besonderen Anlässen), den finde ich aber schon ganz okay :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln