SiDiary > Allgemeines
Anzeigen
<< < (2/7) > >>
Llarian:

--- Zitat ---
--- Zitat ---
--- Zitat ---http://www.diabass.info/phpBB2/viewtopic.php?t=184&highlight=palm

Soviel zum Thema Spenden und den Vorwurf, Fehlinformationen zu verbreiten.
--- Ende Zitat ---
Also, ich will ja nicht lästern, aber das sind zwei Einträge vom Januar, wo ein Fehlinformierter Spenden vorgeschlagen hat und fehlende Informationen nachgereicht bekam. Weiter nichts.
--- Ende Zitat ---

ach, und woher hast du die Information, wenn ich fragen darf?
--- Ende Zitat ---
Die Information, daß das zwei Beiträge vom Januar sind, wo ein Fehlinformierter fragt? Du, ich hab auf deinen Link geklickt...

--- Zitat ---h schreibe nur was ich lese..
--- Ende Zitat ---

Du hast da gelesen, DASS Spenden gesammelt werden? Ich nicht. Du hast da gelesen, daß die Gechichte noch irgendwie weiterging? Ich nicht. Du hast da eine Bankverbindung gesehen? Ich nicht.

Was hast du jetzt gleich gelesen?
ralfulrich:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 20, 2005, 22:19 ---
--- Zitat ---
--- Zitat ---
--- Zitat ---http://www.diabass.info/phpBB2/viewtopic.php?t=184&highlight=palm

Soviel zum Thema Spenden und den Vorwurf, Fehlinformationen zu verbreiten.
--- Ende Zitat ---
Also, ich will ja nicht lästern, aber das sind zwei Einträge vom Januar, wo ein Fehlinformierter Spenden vorgeschlagen hat und fehlende Informationen nachgereicht bekam. Weiter nichts.
--- Ende Zitat ---

ach, und woher hast du die Information, wenn ich fragen darf?
--- Ende Zitat ---
Die Information, daß das zwei Beiträge vom Januar sind, wo ein Fehlinformierter fragt? Du, ich hab auf deinen Link geklickt...

--- Zitat ---h schreibe nur was ich lese..
--- Ende Zitat ---

Du hast da gelesen, DASS Spenden gesammelt werden? Ich nicht. Du hast da gelesen, daß die Gechichte noch irgendwie weiterging? Ich nicht. Du hast da eine Bankverbindung gesehen? Ich nicht.

Was hast du jetzt gleich gelesen?

--- Ende Zitat ---

steht unten im Zitat...du hast meine Frage nicht beantwortet...
Alf:
Also da scheine ich ja gerade noch zur richtigen Zeit zu kommen?!

Also ehe es hier wegen einer völlig unnötigen Sache böses Blut gibt, würde ich einfach mal _in alle Richtungen_ sagen: Tief durchatmen, kurz sammeln, vielleicht ein Bierchen trinken und sich dann darauf besinnen, was dieses Forum hier so einzigartig macht: Der gepflegte Umgangston.

Also wenn jetzt wegen SiDiary hier in Jörgs Forum der erste größere Konflikt droht auszufern, möchte ich -als sagen wir mal "an SiDiary nicht ganz unbeteiligter"- darum bitten, die Kirche im Dorf zu lassen! ;)

Diskussionen auf sachlicher Ebene sind ja in Ordnung und die habt Ihr ja auch glücklicherweise "noch" nicht verlassen - aber bevor hier offensichtlich 2 Lager stärker aufeinanderprallen: Das ist die Sache nicht wert!

Ich würde dann aber auch um folgendes bitten: Der Wahrheitsgehalt einer Sache nimmt nicht dadurch zu, dass man sie oft genug wiederholt...

Danke und viele Grüße, Alf.

EDIT:
Ach ja, an einer Stelle ging es mir allerdings dann doch so..."Ja tu' ich, ja auch, hmm, ja, ja, mache ich ....ach verdammt, doch ganz knapp d'ran vorbei..."  :lachen:
ralfulrich:
Ja sehe ich auch so Alf; kann man nicht das einfach wohin verschieben was in der Sache nicht hierher gehört :-*

Von meinem eigentlichen Vorschlag hältst du wohl nichts? :kratz:

Grüße,
Ralf
Llarian:

--- Zitat ---du hast meine Frage nicht beantwortet...
--- Ende Zitat ---
Nur, daß ich dich jetzt richtig verstehe (ist schon spät  ;)): ich habe den Inhalt des Links von dir wiedergegeben und du hast mich gefragt, wo ich die Informationen herhabe... ich habe doch gar keine Informationen geschrieben, die nicht aus deinem Link stammen? Oder wie? Oder was? Was soll ich denn da noch schreiben?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln