SiDiary > Allgemeines
Anzeigen
(1/7) > >>
ralfulrich:
Hallo zusammen,

sicher ist nicht nur mir aufgefallen, daß in keiner Kolumne eine Anzeige von SiDiary zu finden ist. Das liegt sicher an den z.T. deftigen Preisen, die für eine Anzeigenschaltung verlangt werden.

Was haltet ihr von der Idee, ein Spendenkonto für Öffentlichkeitsarbeit für SiDiary einzurichten? Vielleicht gibt es ja auch hier einen User, der zufällig eine auflagenstarke Kolumne sein Eigen nennt und eine Sonderkondition einräumt... :-*

Wenn ich richtig gelesen habe wird im Forum von Diabass sogar Geld für die Entwicklung einer PPC-Version gesammelt, obwohl, nach der Größe der Anzeigen im Diabetes Journal und der Preispolitik zu urteilen, Geldmangel dort eigentlich kein Thema sein dürfte. ???

Also Alf, richte bitte ein Spendenkonto ein! :ja:

Viele Grüße,
Ralf
oliver:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 20, 2005, 17:27 ---Wenn ich richtig gelesen habe wird im Forum von Diabass sogar Geld für die Entwicklung einer PPC-Version gesammelt, obwohl, nach der Größe
--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf,

warum verbreitest Du denn soviel Fehlinfos zu DIABASS ?
Ich kann ja akzeptieren, wenn Du aus persönlichen Preferenzen Sidiary besser finden solltest - auch wenn Du Dich offensichtlich noch nicht einmal hinreichend mit der aktuellen Version von DIABASS befasst zu haben scheinst.
Daß Du dann aber hier falsche Informationen über DIABASS verbreitest, ist nicht besonders stilvoll ...

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 20, 2005, 17:27 ---der Anzeigen im Diabetes Journal und der Preispolitik zu urteilen, Geldmangel dort eigentlich kein Thema sein dürfte. ???

--- Ende Zitat ---
Oje, also ich denke, Du hast Dir noch keine richtigen Gedanken darüber gemacht, was es kostet, ein Produkt wie DIABASS zu programmieren, fortlaufend weiterzuentwicklen und dann auch noch die Kleinigkeiten wie Support, Werbung, Übersetzungen, Zertifizierungen etc. zu machen...
Vorausgesetzt, man muß diese Kosten regulär bezahlen und kriegt die entsprechenden Leistungen nicht geschenkt...

ralfulrich:
Hallo Oli,

...dann lies mal in deinem Diabass-Forum hier:

http://www.diabass.info/phpBB2/viewtopic.php?t=184&highlight=palm

Soviel zum Thema Spenden und den Vorwurf, Fehlinformationen zu verbreiten.

Sicherlich sind Entwicklungskosten hoch, bei SiDiary ebenso wie bei dir; wenn dann noch der Preis moderat sein soll, bleibt für Anzeigen halt nichts übrig. Die halbseitigen Anzeigen Im DJ bekommst du aber sicherlich auch nicht geschenkt, oder?

Grüße,
Ralf
Llarian:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 20, 2005, 21:00 ---http://www.diabass.info/phpBB2/viewtopic.php?t=184&highlight=palm

--- Ende Zitat ---
Also, ich will ja nicht lästern, aber das sind zwei Einträge vom Januar, wo ein Fehlinformierter Spenden vorgeschlagen hat und fehlende Informationen nachgereicht bekam. Weiter nichts. Wenn ich hier scshreibe "hey, es wär toll, wenn wir alle für Alf nen Riesenapfelkuchen backen", dann hat ihn deshalb noch keiner gebacken und Alf noch lange nicht gegessen. Aus dem Aufruf zu folgern, Alf wäre erfolgreich mit Apfelkuchen verköstigt worden, wäre.... wie sag ichs höflich... kreativ.
ralfulrich:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 20, 2005, 21:28 ---
--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 20, 2005, 21:00 ---http://www.diabass.info/phpBB2/viewtopic.php?t=184&highlight=palm

--- Ende Zitat ---
Also, ich will ja nicht lästern, aber das sind zwei Einträge vom Januar, wo ein Fehlinformierter Spenden vorgeschlagen hat und fehlende Informationen nachgereicht bekam. Weiter nichts.

--- Ende Zitat ---

ach, und woher hast du die Information, wenn ich fragen darf?

Ich schreibe nur was ich lese..
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln