SiDiary > Allgemeines
Nachfrage nach Onlineverbindung
<< < (2/3) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: Joa am Oktober 16, 2005, 12:01 ---Danke für den Hinweis. Da zeigt sich doch, dass SD was für Profis ist.
Und selbst solche habe ich schon grummeln gehört, von wegen Nervware oder ähnlich.

--- Ende Zitat ---

Jedem kann man es eh nicht recht machen, allerdings gebe ich Dir Recht das einmal pro SiDiary-Sitzung die Meldung ausreichen würde...  :zwinker:
Ich bin mir aber 100% sicher das Alf bei Gelegenheit da Abhilfe schaffen kann *Wink mit dem Zaunpfahl @Alf*
Alf:

--- Zitat von: Joa am Oktober 16, 2005, 12:01 ---Danke für den Hinweis. Da zeigt sich doch, dass SD was für Profis ist.
Und selbst solche habe ich schon grummeln gehört, von wegen Nervware oder ähnlich.

--- Ende Zitat ---

Schade dass es überhaupt so weit kommt, dass jemand genervt ist - eine einfache Meldung über diesen Fehler hätte genügt, um ihn von mir eliminieren zu lassen - so geschehen anno 17.10.2005 und bereits im Downloadbereich verfügbar.

Selbstverständlich sollte dieser Hinweis lediglich einmal pro Start kommen... :-\

Viele Grüße, Alf.
LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Oktober 17, 2005, 16:33 ---Schade dass es überhaupt so weit kommt, dass jemand genervt ist - eine einfache Meldung über diesen Fehler hätte genügt, um ihn von mir eliminieren zu lassen - so geschehen anno 17.10.2005 und bereits im Downloadbereich verfügbar.

--- Ende Zitat ---

Eben, so kennen wir das auch nur von Dir  ;D :knuddel:
Der Süsse:
Hi Alf

Ich bilde mir das hatten wir schonmal war einige Monate her so min. 3-5.
weil das hatte mich auch schonmal genervt aber irgendwo bin ich da auf abhilfe gestossen. habe es aber jetzt nicht mehr gefunden.

Ich glaube die Update info komplett ausgeschaltet :kratz: oder so.

Gruss Olaf
Alf:
Es gab immer mal Infos über das Intervall, dass ja einstellbar ist. Dass SiDiary aber alle paar Sekunden nachfragt, war mir neu...(und so nie beabsichtigt)  :staun:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln