SiDiary > Allgemeines |
Nachfrage nach Onlineverbindung |
<< < (2/3) > >> |
LordBritish:
--- Zitat von: Joa am Oktober 16, 2005, 12:01 ---Danke für den Hinweis. Da zeigt sich doch, dass SD was für Profis ist. Und selbst solche habe ich schon grummeln gehört, von wegen Nervware oder ähnlich. --- Ende Zitat --- Jedem kann man es eh nicht recht machen, allerdings gebe ich Dir Recht das einmal pro SiDiary-Sitzung die Meldung ausreichen würde... :zwinker: Ich bin mir aber 100% sicher das Alf bei Gelegenheit da Abhilfe schaffen kann *Wink mit dem Zaunpfahl @Alf* |
Alf:
--- Zitat von: Joa am Oktober 16, 2005, 12:01 ---Danke für den Hinweis. Da zeigt sich doch, dass SD was für Profis ist. Und selbst solche habe ich schon grummeln gehört, von wegen Nervware oder ähnlich. --- Ende Zitat --- Schade dass es überhaupt so weit kommt, dass jemand genervt ist - eine einfache Meldung über diesen Fehler hätte genügt, um ihn von mir eliminieren zu lassen - so geschehen anno 17.10.2005 und bereits im Downloadbereich verfügbar. Selbstverständlich sollte dieser Hinweis lediglich einmal pro Start kommen... :-\ Viele Grüße, Alf. |
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Oktober 17, 2005, 16:33 ---Schade dass es überhaupt so weit kommt, dass jemand genervt ist - eine einfache Meldung über diesen Fehler hätte genügt, um ihn von mir eliminieren zu lassen - so geschehen anno 17.10.2005 und bereits im Downloadbereich verfügbar. --- Ende Zitat --- Eben, so kennen wir das auch nur von Dir ;D :knuddel: |
Der Süsse:
Hi Alf Ich bilde mir das hatten wir schonmal war einige Monate her so min. 3-5. weil das hatte mich auch schonmal genervt aber irgendwo bin ich da auf abhilfe gestossen. habe es aber jetzt nicht mehr gefunden. Ich glaube die Update info komplett ausgeschaltet :kratz: oder so. Gruss Olaf |
Alf:
Es gab immer mal Infos über das Intervall, dass ja einstellbar ist. Dass SiDiary aber alle paar Sekunden nachfragt, war mir neu...(und so nie beabsichtigt) :staun: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |