SiDiary > Allgemeines |
Nachfrage nach Onlineverbindung |
(1/3) > >> |
Joa:
Moin Leute, auf einem Notebook habe ich noch eine ältere Variante von SD. Während eines etwas längeren außerhäuslichen Aufenthalts ohne Internetzugang habe ich es aufgegeben, meine Tagesdaten händisch einzugeben, weil ohne Onlineverbindung permanent ein Fenster aufpoppte und mich darauf hinwies, dass SD nicht überprüfen könne, ob es was Neueres von ihm gibt. Und dass alle paar Sekunden. Nerv! Eine Möglichkeit zum Verhindern der Popups habe ich nicht gefunden. Gibt es die? Gruß Joa p.s. Diabass bringt lt. Info demnächst wohl eine Übernahme der Datenbestände in das Teupe-Protokoll! |
unknown:
--- Zitat von: Joa am Oktober 15, 2005, 22:13 --- p.s. Diabass bringt lt. Info demnächst wohl eine Übernahme der Datenbestände in das Teupe-Protokoll! --- Ende Zitat --- Diabass plant eine Ausgabe im Stil des Protokolls von Teupe in einer nächsten Version wenn ich das Richtig verstehe? Oder habe ich das vollständig missverstanden? Grüßle Norbert |
LordBritish:
--- Zitat von: Joa am Oktober 15, 2005, 22:13 ---weil ohne Onlineverbindung permanent ein Fenster aufpoppte und mich darauf hinwies, dass SD nicht überprüfen könne, ob es was Neueres von ihm gibt. Und dass alle paar Sekunden. Nerv! Eine Möglichkeit zum Verhindern der Popups habe ich nicht gefunden. Gibte es die? --- Ende Zitat --- Hi Joa, aber natürlich gibt es die... schau doch mal in die INI :zwinker: LastTry LastCheck Einfach Datum aus´s aktuelle Datum setzen. Andere Alternative müsste sein das Intervall zu erhöhen. Die Änderung mit dem Datum wird aber wohl erst bei einem Neustart übernommen... Lord |
Joa:
Hallo Norbert, --- Zitat von: unkown am Oktober 15, 2005, 23:45 --- --- Zitat von: Joa am Oktober 15, 2005, 22:13 --- p.s. Diabass bringt lt. Info demnächst wohl eine Übernahme der Datenbestände in das Teupe-Protokoll! --- Ende Zitat --- Diabass plant eine Ausgabe im Stil des Protokolls von Teupe in einer nächsten Version wenn ich das Richtig verstehe? --- Ende Zitat --- der Oliver Ebert sagte, dass er diesbezüglich mit Teupe im Gespräch sei. Windoof CE soll auch unterstützt werden. Gruß Joa |
Joa:
Moin Lord, --- Zitat von: LordBritish am Oktober 16, 2005, 09:14 --- --- Zitat von: Joa am Oktober 15, 2005, 22:13 --- Eine Möglichkeit zum Verhindern der Popups habe ich nicht gefunden. Gibte es die? --- Ende Zitat --- aber natürlich gibt es die... schau doch mal in die INI :zwinker: LastTry LastCheck Einfach Datum aus´s aktuelle Datum setzen. Andere Alternative müsste sein das Intervall zu erhöhen. Die Änderung mit dem Datum wird aber wohl erst bei einem Neustart übernommen... --- Ende Zitat --- Danke für den Hinweis. Da zeigt sich doch, dass SD was für Profis ist. Und selbst solche habe ich schon grummeln gehört, von wegen Nervware oder ähnlich. Gruß Joa |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |