Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Novo Rapid

<< < (2/7) > >>

unknown:

--- Zitat von: Angela am Oktober 12, 2005, 12:36 ---
Ok dann kenn ich mich aus

--- Ende Zitat ---

Eine gefährliches Aussage aus dem Munde einer Frau. ;D Spätestens dann wird es Zeit sich als Mann in Sicherheit zu bringen  :zunge2: :zunge2:

Grüßle

Norbert

Gela:

--- Zitat von: Angela am Oktober 12, 2005, 09:40 ---
Das hab ich mir eh gedacht, aber gibts Novo Rapid für Einwegspritzen?

--- Ende Zitat ---

Seit April 2004 nutze ich Novo Rapid als Pumpeninsulin (unter Humalog waren die Hyposymtome heftigst>wie Absturz in einen Fahrstuhlschacht).

NR gibt es als 5 x 10 ml DSF und auch als Fertigpen 5 x 1,5 ml.

Das Umfüllen in eine Plastikkartusche ist kein Problem. Frühzeitig aus dem Kühlschrank genommen gibts auch keine Luftblasen beim Aufziehen.

Nur 20% der Diabs die ein Analog-Insulin benutzen, nutzen NR, habe ich letzt irgendwo gelesen.

Angela:

--- Zitat von: unkown am Oktober 12, 2005, 12:48 ---

--- Ende Zitat ---

Eine gefährliches Aussage aus dem Munde einer Frau. ;D Spätestens dann wird es Zeit sich als Mann in Sicherheit zu bringen  :zunge2: :zunge2:

Grüßle

Norbert

--- Ende Zitat ---
wieso?  :gruebeln:

unknown:

--- Zitat von: Angela am Oktober 12, 2005, 18:36 ---
--- Zitat von: unkown am Oktober 12, 2005, 12:48 ---

--- Ende Zitat ---

Grüßle

Norbert

--- Ende Zitat ---
wieso?  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

weil dem meinst nicht so ist und es gefährlich wird und Mann dann aufräumem muss hinterher  : :zunge2: oder einem gleich die Technik um die Ohren fliegt  :baeh:

Adrian:

--- Zitat ---Seit April 2004 nutze ich Novo Rapid als Pumpeninsulin (unter Humalog waren die Hyposymtome heftigst>wie Absturz in einen Fahrstuhlschacht).

--- Ende Zitat ---
Und wie bemerkst Du die Hypos im vergleich zu Humalog jetzt, wenn weniger Symptome hast?

Fahrstuhlschächte überlassen wir lieber Bruce Willis um darin rumzuturnen  :ja:

LG|Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln