Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Novo Rapid
Alf:
Hey, dann mal fröhliches Biken, viel Spaß und vor allem schönes Wetter!!! :ciao:
Das mit den Süßspeisen merke ich auch immer im Urlaub... :lachen:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am Oktober 18, 2005, 21:24 ---Aber in Egyptland wär mir doch das :hihi: Humalog fast ausgegangen, weil ich an den vielen Süss-Speisen einfach nicht vorbeigehen konnte :lecker:
--- Ende Zitat ---
Dann solltest du aber...
--- Zitat ---Und nun freue ich mich schon auf den -Ausflug am Donnerstag nach Südtirol :ja:
--- Ende Zitat ---
...einen Bogen um Wien machen. Was meinst du, was einem da an Leckereien aufgetischt wird :lecker:
Bei Südtirol muß ich irgendwie an Schinken denken...
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2005, 11:48 ---
--- Zitat von: Andi am Oktober 18, 2005, 21:24 ---Und nun freue ich mich schon auf den -Ausflug am Donnerstag nach Südtirol :ja:
--- Ende Zitat ---
...einen Bogen um Wien machen. Was meinst du, was einem da an Leckereien aufgetischt wird :lecker:
Bei Südtirol muß ich irgendwie an Schinken denken...
--- Ende Zitat ---
Genau! Und Schinken, vielmehr ein guter Speck, kostet kein Insulin :rotwerd:
Ich freue mich schon auf Hirschkaminwurzen und ähnliche 'Schweinereien'.
Die Hirschkaminwurzen haben gegenüber den herkömlichen Kaminwurzen den Vorteil, daß die recht mager sind. :ja:
Ansonsten liegt Wien nicht wirklich auf dem Weg von München nach Meran :baeh:
Gruß Andi
Gela:
Kaminwurzen, wat is denn dat? Kam(komm)-in-wurzen :burger: oder Kamin-wurzen? :gruebeln: Hirschbraten?
Andi:
--- Zitat von: Gela am Oktober 19, 2005, 16:20 ---Kaminwurzen, wat is denn dat? Kam(komm)-in-wurzen :burger: oder Kamin-wurzen? :gruebeln: Hirschbraten?
--- Ende Zitat ---
Kaminwurzen allgemein sind eine Südtiroler Spezialität. :lecker:
Dabei handelt es sich um geräucherte Hartwürste, für die ich fast alles andere stehen lasse. :rotwerd:
Vor etwa 20 Jahren habe ich die ersten davon entdeckt, die aus magerem Hirschfleisch hergestellt werden. :super:
Kaminwurzen siehst Du hier. Diejenigen aus Hirschfleisch sind etwas dunkler :mahl:
Am besten schmecken die mir, wenn sie richtig hart geworden sind :staun2:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln