Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Novo Rapid

<< < (5/7) > >>

Alf:
Hey, dann mal fröhliches Biken, viel Spaß und vor allem schönes Wetter!!!  :ciao:

Das mit den Süßspeisen merke ich auch immer im Urlaub... :lachen:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Oktober 18, 2005, 21:24 ---Aber in Egyptland wär mir doch das :hihi: Humalog fast ausgegangen, weil ich an den vielen Süss-Speisen einfach nicht vorbeigehen konnte  :lecker:

--- Ende Zitat ---

Dann solltest du aber...

--- Zitat ---Und nun freue ich mich schon auf den  -Ausflug am Donnerstag nach Südtirol  :ja:
--- Ende Zitat ---

...einen Bogen um Wien machen. Was meinst du, was einem da an Leckereien aufgetischt wird :lecker:

Bei Südtirol muß ich irgendwie an Schinken denken...

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2005, 11:48 ---
--- Zitat von: Andi am Oktober 18, 2005, 21:24 ---Und nun freue ich mich schon auf den  -Ausflug am Donnerstag nach Südtirol  :ja:
--- Ende Zitat ---

...einen Bogen um Wien machen. Was meinst du, was einem da an Leckereien aufgetischt wird :lecker:

Bei Südtirol muß ich irgendwie an Schinken denken...

--- Ende Zitat ---

Genau! Und Schinken, vielmehr ein guter Speck, kostet kein Insulin :rotwerd:
Ich freue mich schon auf Hirschkaminwurzen und ähnliche 'Schweinereien'.
Die Hirschkaminwurzen haben gegenüber den herkömlichen Kaminwurzen den Vorteil, daß die recht mager sind. :ja:

Ansonsten liegt Wien nicht wirklich auf dem Weg von München nach Meran  :baeh:

Gruß Andi

Gela:
Kaminwurzen, wat is denn dat? Kam(komm)-in-wurzen  :burger:  oder Kamin-wurzen?  :gruebeln: Hirschbraten?

Andi:

--- Zitat von: Gela am Oktober 19, 2005, 16:20 ---Kaminwurzen, wat is denn dat? Kam(komm)-in-wurzen  :burger:  oder Kamin-wurzen?  :gruebeln: Hirschbraten?

--- Ende Zitat ---

Kaminwurzen allgemein sind eine Südtiroler Spezialität. :lecker:
Dabei handelt es sich um geräucherte Hartwürste, für die ich fast alles andere stehen lasse. :rotwerd:

Vor etwa 20 Jahren habe ich die ersten davon entdeckt, die aus magerem Hirschfleisch hergestellt werden.  :super:

Kaminwurzen siehst Du hier. Diejenigen aus Hirschfleisch sind etwas dunkler  :mahl:
Am besten schmecken die mir, wenn sie richtig hart geworden sind :staun2:

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln