Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Novo Rapid

<< < (4/7) > >>

ryanair:
So. Ich hab Novorapid im Pen und weiß zwar nicht genau was auf dem Rezept steht, aber das kommt mir eher unbekannt vor.
Auf jeden Fall steht da irgendwas von "10*300" ganz am Anfang weil 10er Packungen mit je 300ml.

Hab übrigens neulich ausgerechnet, dass eine Einheit Novorapid 4,086 Cent kostet. Oben beschriebenes kostet nämlich 122,58€ wovon ich 10€ zuzahlen muss.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ryanair am Oktober 18, 2005, 19:53 ---Auf jeden Fall steht da irgendwas von "10*300" ganz am Anfang weil 10er Packungen mit je 300ml.

--- Ende Zitat ---

Sagen wir lieber mal 300 I.E. (Internationale Einheiten).

Mit 3 Litern Insulin würdest du aber ziemlich lange auskommen :zwinker:

ryanair:
Ahja stimmt auch - obwohl ne 3 Liter Packung sicher nicht schlecht wäre...  :staun2:

Joerg Moeller:
Du ahnst gar nicht, wie oft ich mir die schon gewünscht hab :ja: :hippie:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 18, 2005, 20:05 ---Du ahnst gar nicht, wie oft ich mir die schon gewünscht hab :ja: :hippie:

--- Ende Zitat ---

Da fällt mir wieder der Urlaub in Ägypten ein.  :idee:
Für gewöhnlich nehme ich die doppelte Verbrauchsmenge an Insulin mit, wenn ich in Urlaub fahre ... :ja:

Aber in Egyptland wär mir doch das :hihi: Humalog fast ausgegangen, weil ich an den vielen Süss-Speisen einfach nicht vorbeigehen konnte  :lecker:

Und nun freue ich mich schon auf den  -Ausflug am Donnerstag nach Südtirol  :ja:

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln