SiDiary > Allgemeines |
SiDiary und Pocket PC Magazin |
<< < (2/4) > >> |
LordBritish:
Hallo @all! Ich halte gerade die aktuelle Ausgabe des PocketPC Magazin 12/05 in meinen Händen, na und was glaubt ihr was auf Seite 10 steht... Lord |
Adrian:
Will auch sehen!!! |
LordBritish:
--- Zitat von: Adrian am November 18, 2005, 14:13 ---Will auch sehen!!! --- Ende Zitat --- Wie kein Abo... :zwinker: Es sind zwei Screenshoots enthalten Eingabe und Statistik. Dann sind die grundsätzlichen Funktionen aufgeführt, fehlt nur der Hinweis bezüglich audrucken :-\ |
ralfulrich:
Hallo Lord, die Ausgabe habe ich noch nicht, erscheint ja jatzt monatlich... Kannst Du mal was scannen und hier hinein stellen oder so... :staun2: :staun2: :staun2:ähnlich... War gerade noch mal los zu Data Becker, aber die haben die Ausgabe nicht vor Montag im Regal. ??? Ergänzungen oder Anmerkungen zu Berichten im Heft können im Forum des PPC Magazin hier gepostet werden: http://www.organizer-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=4 Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn sich nach meiner letzten Mail nichts getan hätte... :zwitscher: Grüße Ralf |
ralfulrich:
Für den Anfang sieht der Bericht garnicht so schlecht aus. :super: Oder was meint ihr? Es fehlt die Beschreibung für Java Handy, Export, Drucken und Datenimport. Na ja, da standen die Redakteure wohl etwas unter Zeitdruck... :zwinker: Aber besser als nichts. Sorry, den Link unten habe ich berichtigt. War leider ein gesperrter Bereich. Habe dort schon was gepostet. Ich würde gerne den Artikel als JPG hier hineinstellen. Wie groß darf die Datei sein, 632X1024 ? :kratz: Grüße Ralf |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |