Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
maria:
Hallo @all,
seit ich weiß, dass ich DM habe, versuche ich einige Kilos leichter zu werden. :mahl:
Leider ist es nicht immer leicht inneren Schweinehund zu überwinden. :moser:
Gibt es im Forum noch Gleichgesinnte, die auch gerne einige Kilos weniger auf die Waage bringen möchten.
Gemeinsam ist es wahrscheinlich viel leichter und über Tipps freut Mann/Frau sich auch ;D
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, bei entsprechend großem Interesse daraus einen eigenen Tread zu machen (Frage an den Admin)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: maria am September 21, 2005, 13:07 ---Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, bei entsprechend großem Interesse daraus einen eigenen Tread zu machen (Frage an den Admin)
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal fast sagen, daß dieses Thema sehr gut in das Sport-Board passen könnte. Denn ganz ohne eine Steigerung der körperlichen Aktivität ist es ja fast unmöglich etwas abzunehmen.
maria:
o.K. ich habs eingesehen, Ich bin die Einzige im Forum, die einige Kilo zuviel hat. Naja, war doch mal die Frage wert :kratz:
Der Süsse:
Hallo Maria
Die einzigste vieleicht nicht, aber die einzigste, die es zugibt :super:
Gruss Olaf
PS: Ich überwinde meinen Schweinehund so ziemlich jeden Morgen, indem ich mit Fahrrad in Büro (18km) fahre.
Um mir die Spritkosten zu sparen habe ich mir extra ein neues Fahrrad zugelegt. Mein Fully war dafür einfach zu langsam.
Meinen Bauch wieder abtrainieren :kratz:, der hat doch sooooo viel gekostet :lachen: (Pralinen, Schokolade, Eis...)
So was trainiert man doch nicht ab.
und ausserdem habe ich kein Problem mit abnehmen, ich nehm zu :burger:.
Twen:
@maria
sicherlich nicht die einzige mit ein paar kilos zuviel
@Der Süsse
sicherlich nicht die einzige die es zugibt.
===
ich werd sicherlich auch wieder abnehmen nur nie in ner gruppe etc. danke das ist nix für klein Twen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln