Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren

<< < (2/6) > >>

kleinerose:
hallo maria

ich sollte auch ein paar pfunde purzeln lassen.

aber ich denke ich bin zu weit weg von dir und da sollte man doch ein wenig in der nähe sein wegen dem austausch.

liebe grüssle von kleinerose

maria:
@ kleinerose,

Ich freue mich, dass ich doch nicht die Einzige im Forum bin, die die Pfunde purzeln lassen möchte. :hallo:
Ich denke, dass Tipps und Aufnmunterungen auch über so ein Forum gut möglich sind. Man kann sich schon im Vorfeld über die möglichen Formen austauschen.
Wenn wir wollen, können wir unsere Ziele schaffen. Es ist nur wichtig unsere Ziele zu kennen und nicht aus den Augen zu verlieren.

Also, wann fangen wir an. Wie wärs mit jetzt!!! :lecker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: maria am September 23, 2005, 13:29 ---o.K. ich habs eingesehen, Ich bin die Einzige im Forum, die einige Kilo zuviel hat.
--- Ende Zitat ---

Definitiv nicht. Bei mir müssen auch 20 Kilo runter :-\

Gela:
Das Thema interessiert mich schon seit längerem und wurde von mir unter "Menge der Tages-BE" angesprochen.
Hat bisher zwei Kilo gebracht. Geht echt mühsam voran.

Aber: ich will, ich kann, ich werde! Meine Motivation.

Dauert halt mit hohem Insulinbedarf. Mal schauen, was Pilates in der Beziehung bringt.

kleinerose:
hallo alle zusammen  :winke:

ich fange jetzt auch an. ich habe mir schon so ein crosstrainer gekauft und da stehe ich jeden tag so eine viertel std drauf und steigere langsam.
und die ernährung da sollte man auch stark sein. ich gehe nächste woche in ein dieabetikerseminar und da wird die ernährung auch angesprochen und auch gekocht.

mal sehen was dabei rauskommt.

viele liebe grüßle von kleinerose  :rose:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln