Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetes und Arbeit
Twen:
bei nem hypo in der früh ess ich was.. warte u. komm notfalls die 10 min. zu spät.... also da hab ich noch nie ein prob. gesehen.. sosehr zu hoch waren sie in der früh eigentlich nicht ... gottseidank..
zuckerschnute:
--- Zitat von: OoK_Twen am September 17, 2005, 01:26 ---bei nem hypo in der früh ess ich was.. warte u. komm notfalls die 10 min. zu spät.... also da hab ich noch nie ein prob. gesehen.. sosehr zu hoch waren sie in der früh eigentlich nicht ... gottseidank..
--- Ende Zitat ---
Hallo OokTwen,
genau es geht um 10-15 Minuten.
Dachte mir bisher das sei nie ein Problem aber seit gestern
bin ich eines Besseren belehrt worden.
Grüße
Andreas
Twen:
und das du dann einfach diese 10-15 min. länger bleibst? das einzige was mir nämlich passiert ist ein mitleidiger blick wenn ich zu spät komm u. die frage wie sie helfen können... aber ich weiß, ich hab in dieser hinsicht ein irres glück
zuckerschnute:
--- Zitat von: OoK_Twen am September 17, 2005, 12:15 ---und das du dann einfach diese 10-15 min. länger bleibst? das einzige was mir nämlich passiert ist ein mitleidiger blick wenn ich zu spät komm u. die frage wie sie helfen können... aber ich weiß, ich hab in dieser hinsicht ein irres glück
--- Ende Zitat ---
Hallo Ook,
das interessiert die nicht.
Ich habe einfach pünktlich zur Arbeit erscheinen. :balla:
Grüße
Andreas
Twen:
das ist dann dumm... hm... dann gibts nur die möglichkeit diesen zeitraum automatisch einzuplanen und halt notfalls (was eh die wahrscheinlichkeit eher ist) die 10-15 min. früher zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln