SiDiary > Allgemeines
SiDiary und Diabetes Journal
Alf:
Nachdem sich mein Postfach mit Fragen füllt, warum ich auf diesen Thread bzw. Olivers Anmerkungen nicht reagiere, wollte ich zumindest mal wieder Hallo gesagt haben; ich lebe noch. :ja:
Ich denke, wir sind hier alle alt genug, so dass sich jeder selbst seine Meinung und sein Urteil bilden kann.
Ansonsten bin ich im Moment aber zu sehr damit beschäftigt, SiDiary for PalmOS als kostenlose Version zu entwickeln... :ironie: :lachen:
ralfulrich:
Wow, typisch Alf, wir disutieren uns hier die Köpfe heiß und er macht schon Nägel mit Köpfe... ;D
Ist wohl die beste Antwort auf Diabass die ich je gelesen habe! :ja: Viel Erfolg Alf!
Grüße,
Ralf
oliver:
--- Zitat von: LordBritish am September 18, 2005, 16:42 ---Für einen Vergleichstest müsste es erstmal was geben was man wirklich mit SiDiary vergleichen könnte. :zwinker:
Bis jetzt ist mir noch nichts über den Weg gelaufen was auch nur annährend den gleichen Funktionsumfang bietet und
vergleichbar wäre...
--- Ende Zitat ---
Hallo LordBritish,
einfach mal über den Sidiary-Tellerrand rausschauen... ;-)
Ein objektiver Vergleichstest von Software wäre in der Tat hilfreich, da würde sich das dann schnell zeigen...
LordBritish:
--- Zitat von: oliver am Oktober 20, 2005, 20:11 ---Hallo LordBritish,
einfach mal über den Sidiary-Tellerrand rausschauen... ;-)
Ein objektiver Vergleichstest von Software wäre in der Tat hilfreich, da würde sich das dann schnell zeigen...
--- Ende Zitat ---
Hallo Oliver,
wer sagt denn das ich bzw. andere das nicht machen, jedoch habe ich bis jetzt was die MOBILE Erfassung auf dem PPC angeht keine
Alternative entdeckt die meinen Bedürfnissen entspricht, Sorry - hier ist z.Zt. nunmal SiDiary einzigartig.
Selbstverständlich gibt es auch andere Software wie z.B. Diabass die auf der Desktop Seite auch wirklich einiges zu bieten hat und
ebenso hilfreich ist und die Therapie unterstützt. :knuddel:
Trotz aller Rivalitäten oder ähnlichen sollte man eines nicht aus dem Auge lassen...
Es geht darum den Menschen mit Diabetes zu helfen und es ist nunmal so das jeder eine andere Anforderrung hat.
Es bedeutet ja auch nicht zwangsläufig das man sich auf ein Produkt beschränkt, heißt ja nicht wenn man SiDiary
nutzt das man nicht auch Diabass nutzt.
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ist wirklich nicht böse gemeint :knuddel:
Ich möchte nur mal eine Anregung zum nachdenken geben, worum es ursprünglich (auch) geht...
um den Menschen der auf die Sofware angewiesen ist.
Lord
ralfulrich:
Hallo Lord,
das sehe ich genauso.
PPC und PalmOS zu vergleichen ist so etwa wie den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen zu erklären.
Grüße,
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln