SiDiary > Allgemeines

SiDiary und Diabetes Journal

<< < (14/25) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 17, 2005, 20:09 ---Dann gibt es noch Dabass Pro für happige 337,50€ Welcher Diabetiker soll sich denn das leisten können.

--- Ende Zitat ---

Derjenige, der eine eigene Praxis hat. (Diabass-Pro ist die Version für Kliniken und Arztpraxen)

--- Zitat ---Hallo Moderatoren,

ich finde hier geht es ganz überwiegend um das Diabete Journal. Kann dieser Thread der besseren Übersicht wegen nicht in "SiDiary und Diabetes Jornal" umbenannt werden?

--- Ende Zitat ---

Deinem Wunsch wurde entsprochen :zwinker:
(Mist, wo ist der Lampengeist-Smiley, wenn man ihn mal braucht...)

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 17, 2005, 20:30 ---
--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 17, 2005, 20:09 ---Dann gibt es noch Dabass Pro für happige 337,50€ Welcher Diabetiker soll sich denn das leisten können.

--- Ende Zitat ---

Derjenige, der eine eigene Praxis hat. (Diabass-Pro ist die Version für Kliniken und Arztpraxen)

--- Ende Zitat ---

Korrekt  :ja:
Jedoch denke ich sind einige Auswertungen durchaus auch für Power-User interessant.  :zwinker:

ralfulrich:
Sorry Oli,

wollte nichts unkorrektes schreiben. Aber 68,-€ für die PC/PalmOS Installation...  :kratz:das sind mal 133,- Deutschmark gewesen...

Du schreibst so, als hättest Du selbst Diabass entwickelt, ist das der Fall? Woher weißt Du, daß demnächst ein Bericht im DJ erscheinen wird. Hast Du damit auch was zu tun? :kratz:

Hallo Moderator,

danke für die Umbenennung. Da findet jeder gleich zum Diabetes Journal.

Grüße,
Ralf

oliver:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 17, 2005, 20:09 ---Hi Oli,

wenn Dein Dampf nun raus ist, können wir uns nochmal den Preisen für Diabass zuwenden... ;)

--- Ende Zitat ---
Ich wollte da jetzt auch nicht unnötig Krach machen, aber irgendwie hatte ich geraume Zeit meinen Ärger verdrängt und der ist mir jetzt bei diesem Thread halt wieder hochgekommen, sorry @all.

DIABASS MOBIL für Palm kostet 10 EUR

ralfulrich:
Hi Olli,

als CD habe ich da 18,-€ gelesen.

Wieso hast Du denn Ärger hier gehabt? Hier soll es eigentlich keinen Ärger geben. Schön daß Du wieder hierher gefunden hast.

Grüße,
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln