Autor Thema: SiDiary und Diabetes Journal  (Gelesen 51501 mal)

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: SiDiary und Diabetes Journal
« Antwort #120 am: Juli 02, 2006, 17:49 »
Ich dachte auch eher an eine journalistische Aufarbeitung des 1. Forumstreffens, um die gute Forumsarbeit hier etwas nach außen zu tragen. An Bilder von Einzelpersonen habe ich natürlich nicht gedacht. Allenfalls könnte man eine Gesamtaufnahme etwa vom Saal beim Italiener einfügen. :kratz: Bei der max. Auflösung hier von 200x300 Pixel wäre eh niemand mehr zu erkennen... :zwinker: :gruebeln: Wir können das Ganze aber auch sein lassen. War nur so eine Idee.

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: SiDiary und Diabetes Journal
« Antwort #121 am: Juli 03, 2006, 10:23 »
sollte das passieren und dabei ein(!) Bild mit mir verwendet werden, werde ich auf jeden Fall reagieren.  :moser:

Hi Norbert,

kannst Du mir mein Licht auch bitte mal anzünden und mir kurz erläutern, wie Du das meinst? Sind die Bilder gemeint, die Du mit Deiner Kamera aufgenommen hast, oder die Bilder, auf denen Du zu sehen bist.

Sei nicht böse, aber ich stehe da im Moment ein bisschen auf der Leitung.

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: SiDiary und Diabetes Journal
« Antwort #122 am: Juli 03, 2006, 10:51 »
Hallo Bernd,

ich habe keine Bilder die ich gemacht habe abgegeben.

Und ich habe auch geschrieben Bild mit mir und nicht Bild von mir bzw. Bild von und/oder mit mir.
D. h. es geht um Bilder auf denen ich abgebildet bin, die außerhalb der erlaubten Weise verwendet werden.

Gruß

Norbert

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: SiDiary und Diabetes Journal
« Antwort #123 am: Juli 24, 2006, 17:49 »
Ahhh, danke Norbert, jetzt habe auch ich kapiert.

Ich denke, daß die Amberg-Bilder auch nicht unbedingt im öffentlichen Bereich besonders werbewirksam gepostet werden müssen. Für die nächste Veranstaltung werden sich sicherlich mindestens, ja wenn nicht noch mehr Leute anmelden.
Ich denke mal, daß alle, die dieses Jahr nicht dabei waren sich getrost in den Hi... beißen dürfen, weil sie etwas verpaßt haben. Und das da was verpaßt wurde, dürfte auch jedem auf Grund unserer hier im Forum getätigten Aussagen klar sein, oder?  :zunge2: :zunge2: ;D ;D

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: SiDiary und Diabetes Journal
« Antwort #124 am: Juli 24, 2006, 20:47 »
Nun ist es wahr geworden und in der Ausgabe 8/2006 widmet das DJ ganze sechs Seiten dem elektronischen Diabetes-Datenmanagement! Prof. Standl hat also Wort gehalten. Die gängigen Softwares werden ebenfalls kurz vorgestellt. Warum der Verfasser Oliver Ebert über eine Software namens Sidiary berichtet und nicht über SiDiary... :balla:
Da sollte Alf mal nachhaken... :zwinker:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile