Diabetesfragen > Diabetes und Sport
Pilates
Gela:
--- Zitat von: Alf am September 15, 2005, 14:14 ---Ich glaube da könnten "wir Männer" Dir mit ein paar Vorschlägen aushelfen... :lachen:
--- Ende Zitat ---
Meiner ist ein Fan von Meg Ryan. Die ist mir zu lieb und eher knabenhaft -figurmäßig.
Das weibliche Pendant zu Kurt Russel, wie würde das wohl aussehen? Ich suche etwas mit Witz und ein wenig spinnert, so wie :zwinker: ?
Alf:
Na ja also wenn Du das wirklich von 'nem Mann wissen willst, wäre ich erst mal bei Catherine Zeta-Jones, Angelina ist auch nicht schlecht und Meg lieben wir wohl alle...(wenn wir erst mal Tom umgelegt haben aber letzteres tut weh, weil der ist ja auch eigentlich nicht verkehrt...) :zwinker:
Gela:
Na gut. :ja: Rein figurmäßig finde ich die Zeta-Jones klasse.
Von Stars usw. weiß ich einfach zu wenig, weil mich die Klatschpresse eh nicht interessiert.
Hauptsächlich ging es mir um den Körperbau und da entspricht Catherine eher meinem.
Alf:
--- Zitat von: Gela am September 16, 2005, 08:08 ---Hauptsächlich ging es mir um den Körperbau und da entspricht Catherine eher meinem.
--- Ende Zitat ---
:bruellen: Jöööööhööööhööööööörg, wo bleibt die Foto-Gallerie??
:zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am September 16, 2005, 08:32 ---:bruellen: Jöööööhööööhööööööörg, wo bleibt die Foto-Gallerie??
--- Ende Zitat ---
Hier: http://www.wie-siehst-du-aus.de/ :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln